Stulle#
Lieutenant
MarcBesken schrieb:Es gibt ja auch Alternativen, wie z.B.
kalaydo.de
Vielleicht erhält die Plattform dadurch mehr Aufmerksamkeit!
Gruß
Marc
danke für den Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MarcBesken schrieb:Es gibt ja auch Alternativen, wie z.B.
kalaydo.de
Vielleicht erhält die Plattform dadurch mehr Aufmerksamkeit!
Gruß
Marc
Oh nein ... immer diese Türkenestros schrieb:und wenn dann mal irwann einer kommt sind's Türken(vermutlich Händler)
Zum Glück machen das Vollblutdeutsche nicht....und wollen den Preis drücken.
PiPaPa schrieb:Oh nein ... immer diese Türken
Zum Glück machen das Vollblutdeutsche nicht....
scryed schrieb:...
ich wäre ja für ein system wo der verkäufer einen preis angeben muss und nicht sowas wie verhandlungsbasis usw , bei geringst beträgen keine gebühr aber sobald der verkäufer zb mehr als 50,- will wäre ich auf jedenfall für eine einstellgebür dann hätten es die betrüger nicht ganz so leicht weil es es dann was kostet
ebay sein geld haben will und die sich dann vieleicht auch mal drum kümmern wenn man so einem aufgessesen ist
scryed schrieb:sorry , wenn ich das sagen muss , ebay kleinanzeigen ist das letzte , da treiben sich überdurchschnittlich viele betrüger rum weil es ja nichts kostet und wenn man leider so einem aufgessessen ist kümmerts es den support auch nicht da wird auf keine email reagiert
MarcBesken schrieb:Besser wird? Ist Ansichtssache! Es wird kostenpflichtig und das ist kalaydo.de nicht!
Und das es sich um Türken handelt erkennt ihr an der hochgenauen genetischen Namens-Analyse? Aber Türken, Kurden, Tschetschenen, Syrier, Libanesen... heißen ja alle ähnlich. Deutsche sind auch Schweizer und Belgier sind Franzosen.klink schrieb:Nur stimmt es in der Regel. Ich habe selbst schon viele Dinge bei Kleinanzeigen verkauft und auch aktuell 27 Artikel drin und ich kriege relativ oft von Türken ziemlich arrogante Angebote, dann wird ein Artikel erst mal schlecht gemacht und dann bieten diese 20-40% vom angegeben Preis an.
MarcBesken schrieb:Besser wird? Ist Ansichtssache! Es wird kostenpflichtig und das ist kalaydo.de nicht!
Ja stimmt. ebay.de zahlt dir ja auch persönlich das Geld zurück falls zu betrogen wirst. Außerdem hält es einen Betrüger sicher davor ab wenn er jetzt 2eus abdrücken muss.ich wäre ja für ein system wo der verkäufer einen preis angeben muss und nicht sowas wie verhandlungsbasis usw , bei geringst beträgen keine gebühr aber sobald der verkäufer zb mehr als 50,- will wäre ich auf jedenfall für eine einstellgebür dann hätten es die betrüger nicht ganz so leicht weil es es dann was kostet
ebay sein geld haben will und die sich dann vieleicht auch mal drum kümmern wenn man so einem aufgessesen ist
Was sollen die auch groß machen? Bei sowas sagt die eine Seite A und die andere B. Geh halt zur Polizei dann.sorry , wenn ich das sagen muss , ebay kleinanzeigen ist das letzte , da treiben sich überdurchschnittlich viele betrüger rum weil es ja nichts kostet und wenn man leider so einem aufgessessen ist kümmerts es den support auch nicht da wird auf keine email reagiert
Na und lass sie doch solange sie bei dir vorbei kommen. Kannst immer noch nein sagen und der Kerl ist umsonst gefahren, sein Pech. Ich persönlich mache Preisverhandlungen vorab per Mail. Telefonieren finde ich eh blöd weil man schnell den Überblick verliert.Ich verkaufe technische Sachen lieber über Ebay, auch wenn die Gebühren höher sind. Man bekommt tausend Anrufen oder Mail Anfragen und wenn dann mal irwann einer kommt sind's Türken(vermutlich Händler) und wollen den Preis drücken.
Morrich schrieb:Und 95 Cent sind ja nun auch nicht die Welt. Selbst wenn eBay das allgemein als Gebühr für eine Anzeige aufrufen würde, wärs noch ok. Anzeigen in Tageszeitungen sind meist teurer. Und wer verkauft schon einen Artikel, der so wenig Geld bringt, dass 95 Cent schmerzen würden?