h00bi
Fleet Admiral
Die Frage ist, wer hier objektiv beurteilen kann, dass die Vorwürfe tatsächlich nicht stimmen.Erkekjetter schrieb:Die Frage bei der Thematik ist, warum sollten die zu Unrecht in Russland/Belarus inhaftierten dafür aber büssen
Insbesondere die Fotos von den Stützpunkten.
Dass der Angeklagte alles sagt, was ihn da rausbringt sollte klar sein.
In Russland oder Belarus hätte man die letzte Generation Flughafenkleber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch verurteilt und vielleicht sogar hinter dem Zaun nach örtlichem Recht legitim erschossen, wenn sie sich nicht sofort ergeben hätten.
Wir haben hier nunmal auch ein grundlegend anderes Rechtsverständnis, was mit den Gesetzen dort nunmal einfach nicht übereinstimmt. Unabhängig davon ob das nach örtlichem Recht rechtmäßig war oder nicht.
Muss man das denn?Aber wie willst du mit dieser Praemisse "Wir verhandeln nicht mit Terroristen" einen Gefangenen aus (Weiss)russischer Gefangenschaft befreien?
Wärst du denn vor 4 Monaten auf die Idee gekommen "ich könnte ja mal nach Belarus, mir wird ja schon nix passieren und falls doch paukt mich sicher jemand raus"?
Zuletzt bearbeitet: