Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 496.84 Hotfix: Nvidia behebt Scaling-Probleme des GeForce 496.76
Mit dem GeForce 496.76 WHQL veröffentlicht Nvidia einen neuen optimierten Grafiktreiber für das aufgrund der anhaltenden Pandemie rund einen Monat später erscheinende Battlefield 2042, das insbesondere mit dem KI-Upsampling DLSS (Test) deutlich mehr FPS auf den Bildschirm bringen soll.
Ich frag mich immer ob die neuen Treiber auch speziell PUBG optimieren, hab glaub ich seit Jahren davon nichts mehr gelesen
edit:
warum die anderen Menschen so geschmacklos sind und Spiele wie CoD oder Battlefield 2042 wollen ist natürlich auch ein Grund warum nVidia weniger an PUBG denkt, sehr schade!
Einfach bis Freitag warten, da kommt zum offiziellen Release noch der Day-one Patch.
Bei mir läuft es ohne rtx Feature nicht schlecht. Permanent über 100fps in 1440p und ultra settings.
Einfach bis Freitag warten, da kommt zum offiziellen Release noch der Day-one Patch.
Bei mir läuft es ohne rtx Feature nicht schlecht. Permanent über 100fps in 1440p und ultra settings.
Das kann gut sein. Möglicherweise haben die ja auch alle eine 3090? Scherz beiseite. Personen mit starker CPU, schwächerer gpu und 4k geht es vermutlich anders.
Hoffen wir, dass der day1 Patch ein paar Optimierungen beinhaltet. Dann freuen sich evtl alle über den nvidia Treiber.
Selbst wenn es einen gibt, würde ich die Erwartungen nicht zu hoch setzen: Das Spiel hat eine große Menge an Problemen und Bugs daher bezweifle ich, dass sie es in der kurzen Zeit hinbekommen das signifikant zu verbessern.
edit.
Wundert mich übrigens wieso so viele über die hohen Anforderungen an die CPU erstaunt sind.
Habt ihr mal ein MMO gespielt und wart dort mit vielen Spielern unterwegs (z.B. in einer Hauptstadt oder großen Raids)? Da knicken die Frames teils noch deutlich stärker ein, trotz einfacherer Grafik. Schon in den alten Teilen kam man hier und da ins CPU-Limit und 128 Spieler sind eben eine ganze Menge.
Nun fürs erste würde ja ein Aimfix und das Lösen der katastrophale Serverperformance reichen. Dass die in 2 Jahren noch nicht alle bugs beseitigt haben werden ist auch klar. BFV hat nach 3 Jahren noch jede Menge davon.
Abgesehen davon schafft es DICE immer wieder mit jedem Patch neue Bugs hinzuzufügen.
Als hätte eine Indiebude das Spiel entwickelt.
Aber es ist einfach Dice, die seit so vielen Jahren Battlefield raus bringen.
Ja Spiele werden komplizierter und es ist Pandemie, aber man.. Haben die keine Qualitätskontrolle?
Das ganze kann nur Absicht sein.
Ich hab da schon lange kein Verständnis mehr für.
Lustig sind auch die Leute mit einem 12900k/5950x und einer 3090/6900XT, die sagen, dass das Spiel gut bei denen läuft. Witzlos.
Als hätte eine Indiebude das Spiel entwickelt.
Aber es ist einfach Dice, die seit so vielen Jahren Battlefield raus bringen.
Ja Spiele werden komplizierter und es ist Pandemie, aber man.. Haben die keine Qualitätskontrolle?
Das ganze kann nur Absicht sein.
Ich hab da schon lange kein Verständnis mehr für.
Lustig sind auch die Leute mit einem 12900k/5950x und einer 3090/6900XT, die sagen, dass das Spiel gut bei denen läuft. Witzlos.
Ginge es nach DICE, waere das Spiel viel spaeter erschienen und vermutlich auch in vernuenftiger Version.
Sieht man auch gut an Activision Blizzard.
Seitdem Activision da mit Rederecht hat, geht alles drunter und drueber. Vor allem in der Corona Zeit werden die Entwickler oefter genoetigt unfertige Spiele rauszubringen als ueblich, dafuer laeuft aber jeder Ingame Shop reibungslos. Genau mein Humor