Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wir aus Herstellernahen Kreisen erfahren konnten, wird nVidia am 16. November die GeForce 6600 (GT) als Modell mit klassischem AGP vorstellen. Bislang steht die Grafikkarte als PCI Express-Variante nur einer kleinen Personengruppe zur Verfügung, die bereits im Besitz der neuesten Rechner-Generation ist.
Die sollen keine Karten auf den Markt bringen, wenn die sie nicht ausreichend produzieren können... Das gleiche bei der X800XT PE bzw. 6800 Ultra. Die wollen die Produkte nur so schnell es geht auf den Markt bringen - der Kunde hat dabei doch eh die Ars**karte gezogen. Und zwar bekommt man fehlerhafte Ware oder gar keine. So war es bei meiner 6800Ultra... nen Bios was nur Fehler machte.
Die LE ist doch meistens langsamer als die Radeon 9800XT, wie soll sie dann eine GeForce 6600 GT schlagen (8 pipelines, 500 MHZ Chip- und Speicher Takt)
Die LE ist doch meistens langsamer als die Radeon 9800XT, wie soll sie dann eine GeForce 6600 GT schlagen (8 pipelines, 500 MHZ Chip- und Speicher Takt)
hma trotzdem hol ich mir lieber für 220€ ne AOpen 6800LE
wenn die bis weihnachten nix dran machen , so dass man die Pipes freischalten kann nehm ich die auf jeden
sonst ma schauen
€: obs jetzt der final-performance entspricht möge man bezweifeln. aber zumindest in der beta war die le in meiner lieblingsauflösung + aa (thx 2 überlegene bandbreite) schneller. sofern ich denn irgendwann ma eine modbare karte ohne blackscreen-bug hab kann der 16.11. kommen.
Ich frag mich nur ob die 6600GT durch die 8 Pipelines benachteiligt wird. Ok, die 500Mhz GPU Takt machen es Wett, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Bei Anwendungen wo es drauf ankommt werden bestimmt Leistungseinbrüche zu spüren sein. Das ist blöd . Naja abwarten bevor man falsche Urteile abgibt....