Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce 6800 GT viel zu laut!
- Ersteller mupf
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
jain. es kann indirekt lauter werden. weil, wenn der luftstrom zu mikrig is, muss man da wieder was dran ändern, was evtl die gesamtlautstärke des systems wieder nach oben schraubt obwohl mans ja eigentlich kleiner werden lassen wollte.
so n problem hatte ich nämlich vor kurzem in meinem case.
so n problem hatte ich nämlich vor kurzem in meinem case.
also ich habe das jetzt nochmal mit dem neuesten expert tool von gainward ausprobiert!, da kan ich mir aber die gpu fans nicht anzeigen lassen. Es wird unter performance nur ein fan angezeigt und das ist soweit ich sehe der der vom prozessor!
ich glaub, es soll nicht sein. Gibt es vielleicht eine ältere, bessere version vom expert tool?
ich glaub, es soll nicht sein. Gibt es vielleicht eine ältere, bessere version vom expert tool?
ja, aber wenn ich das häkchen setze, dann geht das!
so sind halt die default einstellungen ohne, dass ich was verändert habe
edit: trotzdem, wenn ich das häkechen setze, dann kann ich nur zwischen 3000 und 4000 rpm regulieren und anwenden funktioniert nicht! da sagt er immer "warning: the value exceeds the limit"... argh
so sind halt die default einstellungen ohne, dass ich was verändert habe
edit: trotzdem, wenn ich das häkechen setze, dann kann ich nur zwischen 3000 und 4000 rpm regulieren und anwenden funktioniert nicht! da sagt er immer "warning: the value exceeds the limit"... argh
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass expertool nicht kompatibel ist mit dem neuesten treiber von nvidia und es deswegen nicht klappt? Expertool warnt immer, dass es noch nicht auf den treiber geprüft wurde etc..
oder liegt es daran, dass ich den gpu lüfter nicht ans mainboard anschließen kann?
oder liegt es daran, dass ich den gpu lüfter nicht ans mainboard anschließen kann?