Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce 7800 GTX bei Alternate verfügbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: GeForce 7800 GTX bei Alternate verfügbar
jAnus6th
Banned
@MountWalker:
Natürlich du Unwissender! Erst mit dieser Hardware ist es möglich die CPU oder RAM-Limitierung der GraKa zu umgehen und mit voller Energie zu spielen! Aber ich erkläre es hier gerne damit mal mit diesem gefährlichem Halbwissen Schluss ist!
Ist nicht böse gemeint, da ja nicht jeder gleich alles wissen kann!
Natürlich du Unwissender! Erst mit dieser Hardware ist es möglich die CPU oder RAM-Limitierung der GraKa zu umgehen und mit voller Energie zu spielen! Aber ich erkläre es hier gerne damit mal mit diesem gefährlichem Halbwissen Schluss ist!
MountWalker
Fleet Admiral
Nee, du verstehst es offenbar nicht. Klar profitiert die Karte auch von weit mehr CPU-Power, aber mit der Auflösung hat das absolut nichts und nicht das geringste zu tun, das ist kein Halbwissen sondern Fakt.jAnus6th schrieb:@MountWalker:
@UTM
Eben, beschränkt sich entweder auf die Ladezeiten oder wenns mehr Unterschied gibt, dann werden Texturen in den RAM ausgelagert, was, weil sowas auch mit noch so schneller Hardware arsch lahm ist, nur bedeutet, dass die Grafikkarte zu wenig eigenen Speicher hat.
Zuletzt bearbeitet:
Pierre
Padawan
Na dann erklär mal.. jetzt bin ich gespannt...
2 Gig RAM... moment da war doch mal was..
... ahja hier: https://www.computerbase.de/2003-08/bericht-512mb-vs-1gb-vs-2gb/
2 Gig RAM... moment da war doch mal was..
... ahja hier: https://www.computerbase.de/2003-08/bericht-512mb-vs-1gb-vs-2gb/
cR@zY.EnGi.GeR
Lt. Commander
Bei Mindfactory iss die Galaxy GF 7800 GTX für 569,- € ab Lager verfügbar.
Pierre
Padawan
Ahja.. 4 Gigabyte RAM bringen viel Power, wenn 2 Gigs gar keinen Vorteil bringen.. find ich schon seltsam die Theorie. Aber du darfst mir das gerne belegen... wie du schon sagst, man (ich) kann ja nicht alles wissen. Weitere Frage: Wessen System hat mehr Performance: der eine Hat 1GB DDR450, der andere 4GB DDR400... ?
Ups, ich dallere in Richtung Off-Topic-Ausgang... Also zurück zum Thema:
Wenn die Verfügbarkeit auch bei den ATi Karten anhält, wäre es sicherlich ne Überlegung wert. Allerdings müsste es dann auch AGP-Karten geben
Ups, ich dallere in Richtung Off-Topic-Ausgang... Also zurück zum Thema:
Wenn die Verfügbarkeit auch bei den ATi Karten anhält, wäre es sicherlich ne Überlegung wert. Allerdings müsste es dann auch AGP-Karten geben
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Von Raberduck's System träumst du nur. (ich auch ^^)
H
h3@d1355_h0r53
Gast
vielleicht gibbet dann endlich mal nen neuen treiber ^^
pan!C
Lt. Commander
@ jAnus6th
Klick mal auf seinen Link unten der da heisst Hell for Leather.
Und glaube mal sein system ist Potent genug.
welches System hat er den der Herr Raberduck?
Klick mal auf seinen Link unten der da heisst Hell for Leather.
Und glaube mal sein system ist Potent genug.
pan!C
Lt. Commander
Mhhhm ich möchte dich ja nicht angreifen, aber erstens sind die Speicher nicht schlecht, und zweitens woher willst du wissen das er sich nicht noch welche bestellt hat, bzw die Rams komplett tauscht ?
Was hast du denn für eine Rübe zuhause stehen ? lass uns mal Teil haben an deinem system bevor du an anderen rumnörgelst.
Was hast du denn für eine Rübe zuhause stehen ? lass uns mal Teil haben an deinem system bevor du an anderen rumnörgelst.
S
ShaÐe45
Gast
Was habt ihr immer mit dem Arbeitsspeicher? 1 GB oder 2GB oder sogar 4GB machen die Karte auch nicht schneller...
MistaMasta
Lt. Commander
Ich werde mal warten bis eine 7800 von Galaxy verfügbar sind. Weiß jemand wie laut der Standart Kühler ist?
Da ich bald eh einePCI-E Karte brauche kann man sich ja schon mal umsehen.
Da ich bald eh einePCI-E Karte brauche kann man sich ja schon mal umsehen.