MrWaYne
Captain
Idon schrieb:Shadowplay etc. befindet sich doch links oben, neben dem Namen, das Dreieck?
links oben hab ich nur Startseite(=Spiele) und Treiber.
kein dreieck zu sehen oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idon schrieb:Shadowplay etc. befindet sich doch links oben, neben dem Namen, das Dreieck?
Crabman schrieb:Wäre es so schwer gewesen, auch gleich noch das Control Panel zu integrieren/überarbeiten? Das ist fürchterlich fummelig, langsam und optisch aus den 90ern. Schlimme Sache.
jetzt wird ein Konto gefordert
Die Sache ist eher, dass es nun einen Zwang gibt sich mit einem Konto zu verbinden für zusätzliche Dinge, die man nicht braucht nur weil man die alten Features benutzen möchte. Die hätten diese "Communityfeatures" (so nenne ich das mal) einfach optional machen können, für die Leute die es interessieren.
Unbewiesene Behauptung. Mir ist nicht klar, was dieser AIO-Installer mit Java und MS J# und Silverlight bringen soll - wenn es scheinbar ja nur um die VC++ Runtimes geht - die im übrigen bei mir auch drauf sind und regelmäßig aktualisiert werden.Zotac2012 schrieb:
Name des fehlerhaften Moduls: NVI2.DLL, Version: 2.1002.221.1942, Zeitstempel: 0x57bec3a0
Ausnahmecode: 0x40000015
Fehleroffset: 0x002783ed
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Installer2\InstallerCore\NVI2.DLL
Japp, so hatte ich es auch gemacht (bzw. musste ich). Mit dem Download des Full-Installers hat es dann geklappt. Auch die Deinstallation ging dann trotz Runtime Errors noch scheinbar durch. Steam lief beide mal nicht im Hintergrund.Moriendor schrieb:Um Runtime Errors (die im Übrigen harmlos sind) zu vermeiden
divabremer schrieb:Unglaublich. .. bald braucht man für nen Gang zur Bahnhofstoillette einen Facebook Account