Scoty
Banned
Conceptions schrieb:Viel Sarkasmus, viel Textgeschwurbel, wenig Inhalt.
Also wie bei allen deiner Postings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conceptions schrieb:Viel Sarkasmus, viel Textgeschwurbel, wenig Inhalt.
Conceptions schrieb:Ob jemand übertakten will oder weshalb ist sein persönliches Ding.
Genauso wie es mit dem Kaufpreis aussieht, gell?
Fakt ist: nvidia hat wieder eine weitere "Sperre" vorgenommen um den Kunden zu bevormunden, und das wird als etwas gutes dargestellt.
forumuser05 schrieb:(nicht durch Zufall stehen selbst bei begrenzter Verfügbarkeit schon 5 GTX 1070/1080 unter den ersten 14 Plätzen der Amazon Verkaufscharts... im Land der Millionäre und Milliardäre ^^ )
forumuser05 schrieb:Genau so sehe ich es auch und wie 99% der Käufer von Grafikkarten gucke ich ins Portmonnais und überlege mir, wieviel ich ausgeben will und danach gucke ich auf die Leistungs-Ratings, was ich dafür bekomme ... oder eben umgekehrt erst was ich "brauche" um meinen 4K Monitor auch mit 4K zu verwenden und dann welche Karte dafür die günstigste ist![]()
Es wird auch schwer, da Du AMD ja gleich 3 Fristen setzt. Zeitfenster/Preis/Leistung. Wieder wird das deine Grundlage sein, AMD ein Versagen nachzusprechen, oder wenigsten ein Hinterherhinken, wenn schon 1 von 3 nicht erfüllt wird. Da macht es keinen Sinn, öffentlich und wortgewand am laufenden Band die Fähigkeiten zum Fortschritt abzusprechen. Ausser Du hast mächtig viele Nvidia Aktien, dann verstehe ich deine Haltung.Ich hoffe ja noch, dass AMD bis Ende Juli noch etwas im Bereich der GTX 1070 released, zB bei 10% weniger Leistung, aber für 300-350 Euro ... aber mal sehen, noch sehe ich es nicht kommen
Du solltest ALLE meine Beiträge zusammen sehen und nicht immer einen rauspicken! Ich habe gesagt, dass AMD mit der im Ausverkauf befindlichen R9 390 und R9 390X Top-Karten für richtig gute Preise im Angebot haben! Ich habe nur befürchtet, dass eben diese Preise es der neuen RX 480 schwer machen könnten, weil die in dem Bereich (Preis und auch Leistung) etwa erwartet wird. Das ist keine Kritik, nur ein Bedenken!EchoeZ schrieb:Gute Einstellung, da frage ich mich warum Du nicht müde wirst, AMD in den kleinsten Belangen zu kritisieren (und sag jetzt bitte NICHT, weil andere (namentlich AMD-Fanboys) das mit Nvidiakarten tun) und im Gegenzug die Preisgestaltung Nvidias verteidigst.
Das ist doch sowas von Kontraproduktiv für dein Geldbeutel!
Ja, das mag sein, ich habe ja auch nicht gesagt, dass die GTX 1070 die ultimative Karte ist, aber eben dass sie bei desen 50% Mehrleistung abgeliefert hat und für mich (4K Monitor) die preiswerteste zukunftsorientierte Variante darstellt ... Fury X, 980Ti sind mir zu teuer und nicht schneller, die 1080 noch teurer und preislich unterhalb der GTX 1070 sackt die Leistund schon stark ab (GTX 980 ~400 Euro)EchoeZ schrieb:Diese ~50% Mehrleistung pro Watt durch Shrink gabs schon immer, je nach Marktsituation mal mehr, mal weniger günstig.
Ich habe AMD keine Frist gesetzt, ich muss nur zu dem Zeitpunkt eine neue Karte kaufen, weil ich sonst ohne dastehe, so einfach ist das ... ein Versagen habe ich AMD damit aber nicht nachgesagt, sondern nur, dass sie nunmal wirklich ein bisschen hinterherhängen mit dem Veröffentlichen der neuen Generation ... ist wieder nicht nur meine Meinung, sondern nunmal auch eine Tatsache ...EchoeZ schrieb:Es wird auch schwer, da Du AMD ja gleich 3 Fristen setzt. Zeitfenster/Preis/Leistung. Wieder wird das deine Grundlage sein, AMD ein Versagen nachzusprechen, oder wenigsten ein Hinterherhinken, wenn schon 1 von 3 nicht erfüllt wird.
Guck bitte ein paar Seiten zuvor, da hat irgendjemand schonmal die ganzen x70er Releasepreise aufgelistet und da ist die GTX 1070 mit "ab 379$" im Oberen Mittelfeld dieser Preise gewesen, die 970 war günstiger, die 770 teurer ... wenn die Preise in Europa nunmal teurer sind, kann man es aber nicht nVIdia alles ankreiden, sondern sollte sich erstmal überlegen, wodurch das noch kommen kannEchoeZ schrieb:So einen Aufschlag wie bei Pascal gabs noch nie.
Das stimmt so nicht. Den größten Preisaufschlag seitens Nvidia gab es von Fermi auf Kepler. Satte 100%. Allerdings sehr clever verpackt bzw versteckt. Siehe hier.EchoeZ schrieb:So einen Aufschlag wie bei Pascal gabs noch nie.
met schrieb:...und man mit der Fanboy-Edition die Early-Birds abziehen wollte. Was ja auch gut funktioniert.
Gibts davon irgendwo Vergleichsbilder? Würde mich schon ziemlich interessieren.GreatEvil schrieb:In Anbetracht, das mit den bisherigen Treibern nachgewiesener Weise die Darstellungsqualitaet gegenueber einer 980 TI nach unten abweicht in Spielen wie AotS, Witcher 3, Fallout 4 und auch GTA5, sollte eine kritische + neutrale Page darueber mit nem eigenen Artikel aufklaeren und nicht Nvidia fuer Betrug noch mit positiver Berichterstattung belohnen.
Willi-Fi schrieb:WUCHER!
Erst einen günstigen Preis in Aussicht stellen und das.
Das ist ja schön für euch.Darkscream schrieb:Ach so......der Fehler bei dem mir das Bild besser gefällt als das ohne Fehler ...... es waren übrigens 2 Kumpels da die es auch so empfanden.
Da dachten wir noch alle das AMD Bild wäre das auf der rechten Seite![]()