Eben 144vs60fps stimme ich zu, spiele selbst mit 140+ FPS auf 144hz.
144hz mit FS waren eben kein Mehrwert mehr für mich, ich merke da keinen Unterschied als mit 144hz und 140fps zB.
Im Gegenteil, Overwatch spiele ich sogar mit 170-180fps, wäre sogar außer Range.
Die typischen Videos zeigen eben die deutlichen Vorteile ggü. Non-Sync (F oder G) und das meist bei 60hz/60fps.
144hz/f-sync vs 144hz/ohne FS gibt's nicht wirklich in diesen "Tests"
@Dusk:
Der einzige der ein Troll bzw. Fanboy ist, bist du mein Freund.
Zeigt sich anhand dessen, dass du die Vega verteidigst, als wäre sie deine Tochter, ziemlich genial zu lesen was du von dir gibst.
Erst ist AMD so nice und will die Graka an die Gamer bringen, zum tollen "Mining-Treiber" sagst du natürlich nichts.
@Sync: Ich merke auch wenn meine 144hz nicht aktiviert sind im Desktopbetrieb.
F-Sync hat da genau gar nichts gebracht auf meinem Desktop ;-)
Wo habe ich geschrieben, dass Vega das schlechteste war?
Meine Gegenargumente waren:
Laut, stromhungrig, teuer, gleiche Leistung wie 1080, 1 Jahr später.
Ein Costummodell (siehe Asus Strix) macht schon mal das "laut" weg, steigert nochmal die Leistung, ist weiter stromhungrig und leider teuer bzw. nicht zu haben.
Dazu schrieb ich: Asus Strix V64 um 500-550 und es ist eine Option.
Also wo schreibe ich, dass Vega das schlechteste ist?
Stand jetzt ist es immer noch so verglichen mit einer 1080.
Vega ist teurer, bietet die gleiche Leistung, ist viel lauter, ist stromhungriger.
gleiche Leistung und lauter liegt vor allem am Turbinen-Design.
Teurer müsste noch was gemacht werden von den Costums und stromverbrauch wäre mir persönlich bei einer ~38dB leisen Karte und guter Leistung ziemlich wurscht
Die 1070ti ist immer noch sinnlos - Aber du bereitest dich ja jetzt schon darauf vor, oder wie?
Lächerlich.
Und wer sagt, dass ich ein Enthusiast bin?
Ich spiele gerne mit 140+ FPS und will nicht rumfrickeln.
OC, UV etc. mache ich gerne, aber sicher nicht Kühler etc. umbauen bei einer ohnehin schon teuren Grafikakrte.