M
mambokurt
Gast
Mike2002 schrieb:Ergänzung ()
Nächstes Jahr im März kommt die Nvidia Volta Generation raus!
Ja sischer dat. Danke, hab gelolt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike2002 schrieb:Ergänzung ()
Nächstes Jahr im März kommt die Nvidia Volta Generation raus!
Eusterw schrieb:Ich halte es für unmöglich, das AMD aus Kosten-Gesichtspunkten, mit ihrem High-End-Chip, gegen einen VIEEEELLLLLLL kleineren Mid-Rang-Chip von Nvidia mithalten kann.
Chismon schrieb:Also ich rechne eher mit 16 GB GDDR6, 12 GB sind für Volta dann schon zu wenig für die Topkarte (als semi-professionelle Gaming-Crossover-Lösung mit INT Ansatz), zumal ich mit 12 GB für die GV104 GPUs rechne, denn sonst kauft die keiner, wenn der Speicher bei nur 8 GB (und voraussichtlich noch ohne HBCC Pendant seitens nVidia) hängen bleibt.
jetzt eklär mir bitte doch, was man daran als "Ass" bezeichnen kann? Chips beschneiden und auf dem markt werfen kann AMD mit sicherheit auch....Es ist schon erschreckend, wie viele Asse Nvidia ohne Mühe jederzeit aus dem Ärmel schütteln kann
Chillaholic schrieb:1070ti Custom nur mit ner 1080 FE verglichen, warum?
Dann nur in WQHD?
Gibt es außer mir keine FHD 144Hz Gamer mehr die sich für FHD-Ergebnisse interessieren?
Hejo schrieb:Ich erschreck mich immer noch wenn ich die Rohdaten von Vega sehe und was davon letztendlich auf der Straße landet :/
Ex3cuter schrieb:und bei der Effizienz 3 Jahre zurück .
icetom schrieb:Der Abstand zwischen 1060 und 1070 ist auch groß.
Wieso armselig? Ich glaube du verwechselst/vergisst hier gerade, dass es 1.812 MHz Basistakt bei der Asus sind. Im Test steht ja, dass die Karte in Spielen dann zwischen 2.038 und 2.063 MHz taktet. Die Inno3D schafft es auf 1.783 MHz Basistakt was in Spielen 2.000 bis 2.025 MHz entspricht. Dann wären wir auch bei den von dir erwähnten 2.050 MHz.RaptorTP schrieb:OC wurde hier leider nicht wirklich betrieben - 1812 MHz ist ja dann schon etwas armselig - hab heute auch schon was mit 2050 MHz gelesen (1950-2000 MHz sollten eigentlich drin sein)
icetom schrieb:der Käufer möchte eine ähnliche Leistung wie die Nvidia Pendants haben, das ist nicht die Schuld des Marketings. .
Die custom RX580 brauchen so viel Strom wie eine custom 1060.