OZZHI
Vice Admiral
Krautmaster schrieb:und OC nochmal 25% on top.
Nur in deinen feuchtesten Träumen.
Hab bisher keine 1080/Titan X gesehen, die auf normale ~2GHz der Customs nochmals 25% gepappt haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:und OC nochmal 25% on top.
oldmanhunting schrieb:Das gefällt mir an NVidia. Knall, Bumm und das Teil ist da und kann gekauft werden.
Lord B. schrieb:@DaDare,
Es geht aber nicht darum, sondern vielmehr um die Salamitaktik von AMD!
".....wir haben da Vega...."
".....Vega ist so und so besser bei...."
"....Vega kommt im ersten Halbjahr des Jahres...."
.
.
.u.s.w.
Dagegen Nfeature:
"...wir haben da ne 1080ti..."
2 Wochen später Release
Die Übertreibungen sind gewollt und vom Budget der beiden Unternehmen sprechen wir mal nicht.
ilovebytes schrieb:das schöne daran ist es wird ja keiner gezwungen auf Vega zu warten - klar es ist ein bisschen nervig, aber wer nicht warten kann/will, der muß eben "Knall, Bumm" bei Nvidia zugreifen...
Lord B. schrieb:Es geht aber nicht darum, sondern vielmehr um die Salamitaktik von AMD!
".....wir haben da Vega...."
".....Vega ist so und so besser bei...."
"....Vega kommt im ersten Halbjahr des Jahres...."
.
.
.u.s.w.
Dagegen Nfeature:
"...wir haben da ne 1080ti..."
2 Wochen später Release
oldmanhunting schrieb:Knall, Bumm
Das PCB ist identisch. Die Bestückung unterscheidet sich leicht, in der Spannungsversorgung und natürlich im fehlenden Speicherchip. Das sollte aber keinen Einfluss auf die Montagemöglichkeiten haben.FlippyDaShady schrieb:hat die Karte am Ende auch 3 Löcher um z.B. eine Schine / Befestigung anzuschrauben?
GoZx schrieb:Bin gespannt obs genug Leistungsunterschied zur 1080 gibt dass ich meine verkaufe n_n.
Sturmflut92 schrieb:Wenn ihr euch nicht bewusst darüber seit, dass ihr euch bei Nvidia in einem Strudel aus Marketing und Gewinnmaximierung befindet, dann tut ihr mir Leid.
Arbeiten gehen?!SethDiabolos schrieb:Diese Karte wäre ein Traum für mich, aber woher die Kohle nehmen ohne jemanden umzubringen oder eine Niere zu verkaufen?
th3o schrieb:Meinst du deine ganzen Kaufentscheidungen sind 100% nur durch deine eigenen Gedanken und Beurteilungen abgeleitet? Also diese Aussage ist irgendwie banal. Kapitalismus, Marketing...ist halt wie das Amen in der Kirche.