Complication schrieb:Du kapierst es nicht oder? DX11 Tessellatrion funktioniert auf einer HD5870 besser als auf einer GTX470. Das sagen sogar die Tests die du hier gepostet hast. Die GTX470 ist ca. 10% langsamer als eine HD5870. Das sagt der Test bei Anand und sein Fazit - da kannst du noch soviel ein vereinzelte Games raus picken wo es auch noch auf die Einstellungen ankommt. Mit dem nächsten Treiberupdate ist der 1 Frame/s schon wieder kalter Kaffee.
Du solltest mehr lesen und weniger Bilder anschauen - aber da du ja dir die GTX470 schön reden willst ist da wohl sowieso Hopfen und Malz verloren. Aber bitte verbreite nicht den Unsinn, dass es bei Ati kein DX11/Tessellation gibt und man auf eine Nvidia setzen muss wenn einem das wichtig wäre
Lol, du kapierts echt nichts - Tessellatrion funktioniert überhaupt nicht besser auf einer HD5870 du verbeißt dich unnötig in einem Verlauf der NICHTS über das Tesselation Level selber aussagt. Das eine GTX470 langsamer als ein HD5870 sollter jeder sehen - ich rede ich jedoch von speziellen Featuren und darauf kommt es mir eben an, deshalb picke ich einzelne Tests heraus. Man sollte beim Kauf auch noch vorne schauen und nicht nur nach hinten - was bringt mir ein Crysys1 (2007) Benchmark wenn DX11 vor der Tür steht?. Ich habe niemals gesagt, dass es bei Ati kein DX11/Tessellation gibt. Sondern dass die GF100 Generation (Die High-End-Grakas) schneller damit umgehen können. Aber vergiss es, mir dir kann man darüber sowieso nicht reden.