Antimon
Commander
Fetter Fettsack schrieb:Ja, wo wären wir denn, wenn man das alles wirklich beachten müsste?
Wir wären Vulkanier und keine Menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fetter Fettsack schrieb:Ja, wo wären wir denn, wenn man das alles wirklich beachten müsste?
Antimon schrieb:Ich stelle Dir die Frage wo Du denn die 5970 einordnen würdest, da sie ja schneller ist als die GTX 480 und bekomme von Dir einen Konter ala Mikrorucklern,.....
Kasmopaya schrieb:3 mal darfst du raten -> TSMC
NV ist schon froh wenn sie die normalen Karten auftreiben und da gibts schon Meldungen das die knapp werden: http://ht4u.net/news/21910_nachfrage_nach_nvidias_fermi-grafikkarten_uebersteigt_angebot/
KAOZNAKE schrieb:Und der Witz ist: In 2 Monaten sehen wir dann Meldungen, mit denen das mit der hohen Nachfrage (haha) begründet wird, statt mit absolut unzureichenden Stückzahlen.
Complicated schrieb:anderes Fazit zieht als andere, nachweislich kompetentere Redaktionen.
Ich glaube nicht, dass der V-Ram den Verbrauch sonderlich in die Höhe treibt. Vergleiche dazu einmal Verbrauchstests zwischen 1GB und 2GB Karten.KAOZNAKE schrieb:Da helfen bloß Chips mit doppelter Kapazität. Die E6 hat auch aufgrund des doppelten RAMs ne TDP von 220W (irgend sowas),
Nein das habe ich nicht, weil ich das auch nicht behauptet habe.Schaffe89 schrieb:Du hast meines Wissens nicht ein konkretes Beispiel genannt, was die Redaktion pcgh als inkompetente Seite darstellen sollte.
KAOZNAKE schrieb:Egal, DX11 ist ja nicht nur Tesselation, bspws. bei Alien vs Pred, da ist das einzig tesselierte das Alien. Ja richtig, nur das doofe Alien.
Anand schrieb:...the GTX 480 has a much more powerful tessellator.
With the results of these tests, there’s no reason to doubt NVIDIA’s claims about GF100’s tessellation abilities. All the data we have points GF100/GTX 480 being much more powerful than the Radeon 5000 series when it comes to tessellation.
Anand schrieb:Tessellation is wholly dependent on game developers to make use of it and to empower users to adjust the tessellation levels.Currently every DX11 game using tessellation uses a fixed amount of it, so NVIDIA’s extra tessellation abilities are going unused
Nein, auch die Umgebung an einigen Stellen ...KAOZNAKE schrieb:Ja richtig, nur das doofe Alien.
Ja, zu warten ist man bei nVidia ja mittlerweile gewohnt. Bis es wirklich mal relevant sein sollte, denkst du nicht, dass wir dann schon die nächste oder gar übernächste Generation sehen, zumindest bei ATI? Man sollte auch nicht unterschlagen, Fermi läuft jetzt schon an seinen Grenzen, nicht nur thermisch, sondern auch performancetechnisch. ATI hat mit Cypress noch weitaus mehr Spielraum, nicht nur was höhere Taktraten betrifft, auch die Rohleistung von 2,72 GFLOPS spricht eine deutliche Sprache. Ich denke eher, das Argument der nVidia Anhänger, dass Fermi in Zukunft noch zulegen wird, ist nichts weiter als ein Alibi für ein völlig verkorkstes Design, was sicherlich auch teilweise die Schuld von TSMC ist. IMO wird Cypress in Zukunft genauso zulegen können, wenn nicht sogar noch mehr. Und wie schon angedeutet, für 2H ist die neue Generation von ATI angekündigt, dann werden sie den technologischen Vorsprung noch weiter ausbauen.Tek schrieb:Wir können nichts anderes als auf weitere Dx11 Spiele warten die ein sehr hohes Tessellation Level bieten
Multi-GPU hat keine Nachteile bei GPGPU. Und dafür soll Fermi ja angeblich entwickelt worden sein.mmic29 schrieb:Nö, multi-GPU. Mit allen seinen Nachteilen.
Doch, Karten schon, nur keine Chips. Letztere werden gerne unter Performance eingestuft.Das_W schrieb:Streng genommen stellt ATI keine High End Karten her
Ich habe nicht geschrieben dass PCGH permanent verweist, sonder dass permanent dorthin verwiesen wird, da diese Seiten als Referenz für viele gelten - darunter PCGH. Auch du solltest nichts meinen Beiträgen hinzu dichten - bitte nochmal lesen:y33H@ schrieb:Es wäre mir neu, dass die PCGH "permanent" auf Anand oder die ct verweist - so ein Unfug. Zumal die PCGH (primär) Hardware testet, keine Spiele Man sollte niemandem Kompetenz absprechen, nur weil es das eigene Bias nicht erlaubt, Fakten also solche zu akzeptieren.
Und dass die c't und Anand kompetenter sind kann kaum einer abstreiten, da permanent dorthin verwiesen wird wenn es um Hardwaredetails geht - auch von der PCGH.
Complication schrieb:Ich mach das nun mal selbst dann wenn es den Fanboys und PCGH-Abonnenten nicht gefällt.
Konti schrieb:Fanboys, Fanboys, ... hmmm ...
Sind das nicht die Leute, die sich z.B. manipulierte Hersteller-Symbole als Avatar reintun ...?
Complication schrieb:Ich habe nicht geschrieben dass PCGH permanent verweist, sonder dass permanent dorthin verwiesen wird, da diese Seiten als Referenz für viele gelten - darunter PCGH. Auch du solltest nichts meinen Beiträgen hinzu dichten - bitte nochmal lesen:
Und was eure "Hardware-Tests" angeht bei der Fermi:
Wo ist der Multimonitor Test?
Wo ist der 3D Test - 3D Vision Surround?
Wo ist der HD Audio Vergleich?
Wo ist ein Hinweis auf Direct2D und DirectDraw als Teil von DX11?
Was ist mit der Video Wiedergabe bei HD?
Das einzige was ihr testet, ist wie viele FPS in Spielen erreicht werden - das sind keine Tests von Hardware sondern von Spielen.