News GeForce GTX 970/980: 31 Partnerkarten mit GM204 im Überblick

Nach dem ich der Karte dann mal ein Wenig Last gegeben hatte und es ein bischen wärmer im Gehäuse ist, liegt die Idle Temp bei ca. 35°C und der Lüfter dreht mit 18% (949rpm).

EDIT:
Kann mir zufällig jemand sagen wie ich den ASIC Wert auslesen kann? Wenn ich das richtig mitbekommen habe müsste das ja mit GPU-Z gehen, aber ich finde das dort irgenwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf das Icon oben links klicken:
asicq.png

Fonce schrieb:
Kann mir zufällig jemand sagen wie ich den ASIC Wert auslesen kann? Wenn ich das richtig mitbekommen habe müsste das ja mit GPU-Z gehen, aber ich finde das dort irgenwie nicht.

Oben auf die Leiste rechtsklicken (einfach auf den Namen z.B.), dort gibt es dann die Option "Read ASIC quality".

Verdammt, 'ne Sekunde zu spät. ^^

Ah danke ;)

Freu mich auch schon riesig auf meine G1 ;) Wird bestimmt ne geile Karte

Also bisher kann ich sagen...schnell,idle nicht wahrnehmbar und unter Last nicht viel lauter als meine alte Gigabyte GTX670 WF2. Aber so eine lange Graka hatte ich noch nie. Musste den oberen Festplattenkäfig auf meinem Define R4 nehmen sonst hätte sie nicht reingepasst.

Hab grad extra nochmal nachgeschaut weil ich mir nicht sicher war was den in das Corsair Graphite 760T so an maximaler Länge reinpasst.

Aber laut Homepage von Corsair 450mm xD

Wenn du Glück Hast erwischt du die Rev. 1.1, dann hab ich sogar nichts zu meckern ;-)

Ja hoffentlich ^^

Also meine 970 die ich vor über einer woche bestellt habe (bei einer angegebenen lieferzeit von bis zu 4 tagen) soll wohl vorraussichtlich zwischen dem 09 und 10 bei mir sein.
Wenn ich die rev 1.1 bekomme kann ich berichten.

Achja grade mal nach geschaut welche Revision meine Karte ist.
Ist Revision 1.0.

fizzle schrieb:
Wann kommt das gute Stück den an? ;-)

Morgen. Aber kommt drauf an, welcher Postbote. Einer hat mir letztes mal mein Paket in die Filiale gebracht. Obwohl ich einen Ablagevertrag unterschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einen besseren Prozessor. Am besten einen 8 Kerner für BF4, z.B. AMD 8350 oder einen schnellen aktuellen i7/Xeon. Des weiteren soll schneller RAM (>=2133 MHz) auch einges an FPS bei BF4 bringen.
Dann macht auch der Umstieg von 670 auf 970 nicht viel Sinn für mich oder?
einen 1150 Sockel CPU da benötige ich wieder neus Mainboard. Also dann würde ich praktisch koplett neuen PC brauchen.
Dachte die Spiele sind auf 2 bis 4 Kerne ausgelegt und da würden 8 Kerner nicht so viel Unterschied ergeben.
Habe das irgendwie so nach den CPU Benchtests im Kopf.

Also ich hab den Umstieg von der GTX670 auf die GTX980 deutlich gemerkt bei BF4

Zurück
Oben