O
outta
Gast
@chilchiubito
schade ich dachte die G1 geht bis zu 1800
schade ich dachte die G1 geht bis zu 1800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nicht mit Unigine Heaven "ausgelesen", oder welches Programm verwendest du?bull3t schrieb:Erhöhe Ich hingegen die Spannung um +0,085V so erreiche Ich stabile 1774MHZ Core Clock.
GamingWiidesire schrieb:Hoffentlich nicht mit Unigine Heaven "ausgelesen", oder welches Programm verwendest du?
Mit MSI Afterburner und neben bei noch GPU-ZGamingWiidesire schrieb:Ich wollte eigentlich wissen, mit welchen Programm du die 1774 MHz CC ausgelesen hast
Ach, warum? Ich hatte erst neulich irgendwo im WWW nen Beitrag gelesen (weiß leider nicht mehr genau von welcher Seite) da würde auch ne GTX 970 auf über 1800 Core Clock gejagt^^GamingWiidesire schrieb:Ich würde das gerne mal in Aktion sehen am besten mit nem Video. Denn soviel hat unter Luft noch keiner geschafft bei Overclock.net.
Welchen ASIC hat deine Karte? GPU-Z Validationslink?bull3t schrieb:Mit MSI Afterburner und neben bei noch GPU-Z
bull3t schrieb:Ich bin in Sachen Fraps&Co. ein ziemlicher Noob
GamingWiidesire schrieb:Welchen ASIC hat deine Karte? GPU-Z Validationslink?
Das Kannst du komplett knicken ne 980/970 auf 1800 mhz zu bringen.. vielleicht mit modifiziertem Bios und wasserkühlung, aber nicht unter luft.Viper8 schrieb:Ich hab das ganz sicher auch irgendwo gelesen (unter Luft versteht sich), nur wahrscheinlich brauch man dafür ne bessere Karte als die G1, wahrscheinlich die neue Inno oder die Zotac für 400eu
bull3t schrieb:Was genau hat es mit diesem Validationslink auf sich?????
fizzle schrieb:Er meldet sich gar nicht mehr. Komisch ;-)