keystripper
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den G92@8000 Trick müsstest du mir einmal erklären, das war noch bevor ich mich mit Hardware intensiv auseinander gesetzt habe.Kasmopaya schrieb:Dachte da eher an G92 @ 8000er Geforce Trick.
Ich sage nur das "Fermi" Video mit dem SWAT-Team (wo ich zugegebenermaßen sehr viel Lachen musste), schade dass AMD das nicht nochmal mit Hawaii gedreht hat|paladin| schrieb:Ich finde es wäre schon relativ stillos in einer Promo direkt den Kontrahenten aufzuführen...
nanoworks schrieb:Ja und vor fünf Jahren gab es günstigere Karten. Aber womit ist dieser Rückfalle in die Preispolitik von anno dazumal zu rechtfertigen? 20nm Fertigung? Nö, wir haben es hier mit der gleichen Fertigung zu tun, die auch für die vermeintlichen Billigheimer-Konsolen eingesetzt wird. 512Bit GDDR5? Fehlanzeige, sogar die Billigheimer-Konsolen haben 256Bit SIs. HMCs? Träum weiter, das wäre ja mal ein richtiger Fortschritt. Der letzte große Evolutionsschritt für GPUs fand 2005 statt, durch die Einführund von Compute Shader. Seit dem wurde doch nur "optimiert". Die Preise sind trotzdem durch die Decke gegangen, man zahlt heute locker 100% mehr als vor einigen Jahren und das obwohl die Leistungssprünge nicht einmal größer wurden.
Ich sehe einfach keine Rechtfertigung für diese Preise. Ich denke die GTX 980 ist locker 200€ zu teuer. Das betrifft aber nicht nur Nvidia, AMD diesbezüglich ja auch nachgezogen.
Neue Generation mit alten Namen, aktuell wäre das die 750TI Maxwell in der 700er Generation, obwohl es die 900er Architektur nutzt. Ist aber sehr unwahrscheinlich, bis ein Mainsteam Ableger(high End) von Big Maxwell aufschlägt, hat NV einen neuen Namen für die nächste Generation am Start.Den G92@8000 Trick müsstest du mir einmal erklären, das war noch bevor ich mich mit Hardware intensiv auseinander gesetzt habe.
Die CB Rangliste gefällt mir nicht weil dual GPU Karten mit single Karten gemischt werden, guggst du hier: http://www.hardware-infos.com/grafikkarten-charts-rangliste.htmlWann wird denn die Rangliste aktualisiert?
Dr.Pawel schrieb:Richtig, ich sage ja das beide seit jahren preisabsprachen haben! Jeder scheint hier irgendwie zu vergessen das die sich vor 5 jahren von der 9xxx bis zur 2xx (nvidia) bzw. 1xxx bis 4xxx (amd) mal einen richtigen preiskampf geliefert haben (high end 250€ statt jetzt 1000), dann komischerweise mit fermi und der 5er Gen von AMD gab es praktisch gar keine preisentwicklung mehr und vorallem enorm gestiegene UVPs.....
Ahnungslose gibt es immer, v.a. Bei EBay. Man sollte sich aber ranhalten bevor es sich auch dort bis zu jedem rumgesprochen hat.MahatmaPech schrieb:zu spät. jetzt wird niemand mehr soviel bezahlen, wie vor dem durchsickern von Infos zu den 900er karten.
Mit dem 8000er-Trick meinst du dann aber die 9000er die teils umgelabelt war (9800GT).Kasmopaya schrieb:Neue Generation mit alten Namen, aktuell wäre das die 750TI Maxwell in der 700er Generation, obwohl es die 900er Architektur nutzt. Ist aber sehr unwahrscheinlich, bis ein Mainsteam Ableger(high End) von Big Maxwell aufschlägt, hat NV einen neuen Namen für die nächste Generation am Start.
...
980 schnellste single GPU Karte fürs erste + NV schafft endlich DX 11.2 beim 3. Anlauf.
Der Landvogt schrieb:Mir persönlich ist es lieber wenn eine Karte runtergestuft wird anstatt dass sie hochgestuft wird und als neue Generation angeprisen wird wie das bei AMD der Fall ist (R270, R280).
Kasmopaya schrieb:Die CB Rangliste gefällt mir nicht weil dual GPU Karten mit single Karten gemischt werden, guggst du hier: http://www.hardware-infos.com/grafikkarten-charts-rangliste.html
980 schnellste single GPU Karte fürs erste + NV schafft endlich DX 11.2 beim 3. Anlauf.
Athlonscout schrieb:Ich verstehe nicht, wie man da irgendeinem Hersteller transparenteres Relabeling nachsagen will.
johnniedelta schrieb:Gar nicht. Wieso auch?