fanatiXalpha
Fleet Admiral
es würde mir schon ein beweis reichen, dass du Karten testest|paladin| schrieb:Und wenn, dürfte ich es dann sagen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es würde mir schon ein beweis reichen, dass du Karten testest|paladin| schrieb:Und wenn, dürfte ich es dann sagen...?
Hinweis: Die ursprünglich von ComputerBase publizierten Bilder der Partnerkarten von Gainward hat die Redaktion wieder offline genommen.
s. hierGroßen deutschen Händlern liegen zur Stunde noch keine endgültigen offiziellen Preisempfehlungen vor.
Thor79 schrieb:Wer soll das eigentlich noch bezahlen? Kein Otto Normal Verdiener holt sich so eine karte zu dem Preis. und wenn dann auf Pump.
derbe schrieb:Warum sollte ich den dicken Aufpreis für paar € Strom sparen bezahlen und für weniger Performance? Macht kein Sinn für mich.
|paladin| schrieb:
peterpim. schrieb:http://www.3dcenter.org/news/nvidia...shader-einheiten-und-ein-paar-ueberraschungen
evtl. interessant...
Mfg....
timo21720 schrieb:Wie lange dauert es in der Regel, bis die ersten Wasserkühler für die neuen Generationen verfügbar sein werden. Weiß jemand wie das in den letzten Jahren war?
Würde mich aber auch interessieren. Ohne es zu wissen schätzte ich mal, dass es zu den Referenzkarten vielleicht direkt etwas gibt, da die Hersteller ja sicherlich bereits Exemplare haben. Für die Custom Modelle dauert es natürlich länger.timo21720 schrieb:Wie lange dauert es in der Regel, bis die ersten Wasserkühler für die neuen Generationen verfügbar sein werden. Weiß jemand wie das in den letzten Jahren war?