fanatiXalpha
Fleet Admiral
laut den letzten News hieß es aber, dass die Custom-Modell dieses Mal gleichzeitig mit dem Launch kommenFür die Custom Modelle dauert es natürlich länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut den letzten News hieß es aber, dass die Custom-Modell dieses Mal gleichzeitig mit dem Launch kommenFür die Custom Modelle dauert es natürlich länger.
Was interessiert mich die Temperatur der Spannungswandler? Solange die nicht zu heiß werden ist doch alles gut. Und wenn man sich nicht das gammeligste Design auswählt, hat man auch keine Probleme. Die sahen in letzter Zeit nicht so schlecht aus.O-Saft-Killer schrieb:warum sind immer alle so scharf auf Custom Modelle? Die Referenz sind zwar etwas lauter, dafür ist bei denen eiegntlich auch sichergestellt, das die Spannungswandler auf der Karte gekühlt werden.
BlubbsDE schrieb:zB hier.
https://www.computerbase.de/forum/t...esign-enthuellt.1391318/page-13#post-16271321
Ach, sogar 500€. Hatte ich falsch in Erinnerung. Was das Phantom angeht. Der Schreiber sagte noch in einem Posting, mal wurde sie Phantom genannt, mal nicht. Scheinbar galt der Distributor Preis für die erste Charge. Die alle ohne Custom Kühler daher kommen.
maximus_hertus schrieb:Asus strix 970 - 509,90
Asus 980 referenz - 739,00
Evga 970 sc - 549,90
Evga 980 sc - 749,90
Gigabyte 980 referenz - 679,90
Ich habe mal darauf verzichtet auch hier screenies anzufertigen.
Herdware schrieb:Wenn ich mir die Daten anschaue (vorausgesetzt videocardz liegt nicht komplett daneben), dann hat Nvidia ein mittleres Wudner vollbracht, so viel "Rechenwerk" + größerem Cache auf eine wesentlich kleinere Die-Fläche als die der GK110 zu quetschen. Die GM204 ist trotz ihrer Größe dem GK110 in fast allen Bereichen nahezu gleichwertig oder überlegen. Ausgenommen nur SI und Shaderzahl (und wahrscheinlich für Spieler eher unwichtige GPGPU-Features).
SirBerserk schrieb:ich wusste seit der 750ti das maxwell was kann, aber damit hab ich auch nicht mehr gerechnet! wenn man 780ti mit 250w tdp mit der 980 und 165w vergleicht sind das 66% weniger verbrauch! ob sie das auch wirklich bringt??? das wäre schon ziemlich krass.
der preis wird nicht bei 600€ bleiben leute! ich schätze der wird noch zum ende des jahres unter 500€ wandern! das ist keine high end karte auch wenn die leistung schon da wäre.
EngeldesHasses schrieb:und ich meinte das was der Händler selber zahlen muss .....
Mr.Seymour Buds schrieb:Es wird nicht lange Dauern und die ersten 9xxer tauchen in den Sigs auf. So war es auch beim Titan. Teuer hin oder her.
Evga 970 sc - 549,90
Evga 980 sc - 749,90
_Cloud_ schrieb:von gigabyte der absolut beschissensten marke meiner meinung nach kommt nur kein grund für tausch.
sry ein produkt wo nach 4 wochen so laut fiept das selbst haustiere den raum flucht artig verlassen ist als absolut defekt abzustempeln.
Evga 970 sc - 549,90
Evga 980 sc - 749,90
Mr.Seymour Buds schrieb:Es wird nicht lange Dauern und die ersten 9xxer tauchen in den Sigs auf. So war es auch beim Titan. Teuer hin oder her.
Slowz schrieb:Man sollte natürlich auch auf die richtigen Hersteller setzen, ich kaufe nur Asus, Gigabyte und MSI.
Evga 970 sc - 549,90
Evga 980 sc - 749,90