News GeForce GTX 980: Taktraten und Preise

damit würden sie amd mitten ins gesicht tretten^^

hoffentlich nimt das amd persönlich und schlägt mit der 300er reihe zurück.

wen man davon ausgeht das die 970 wirklich im bereich 780 unterwegs ist und somit mit der 290 kuschelt.

das könnte fett werden damit könnte ich evtl sogar überzeugt werden eine 780ti gegen 2x 970 zu tauschen.
damit überleb ich 100% bis maxwell big chips kommen.

wen ich da nur 150-200 euro drauf legen muss um meine 780ti gegn 2x970 zu tauschen.

Jetzt... freu ich mich noch mehr auf die Karte! :D
Der Starrtpreis ist schonmal sehr vielversprechend und da ist Luft nach unten!

poi schrieb:

bora computer ist zwar nicht der nabel der welt und nicht unbedingt günstig was preise angeht. aber wenn das schon palit preise sind, werden die MSI versionen noch etwas mehr kosten.

BIn gespannt wie sich eine 970 gegen die 780 schlägt, eigentlich schon fast ein kauf wert für diesen preis. Da geht die GTX 780 für mehr bei Ebay weg und man hat sogar noch 1 GB mehr Grafikspeicher. Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
|paladin| schrieb:
Ab Freitag wohl kaum ;)
Naja ab heute wohl kaum...

wetten wir das doch? wenn ich eine igpu hätte würde ich es austesten und dann lieber 3 tage mit der igpu zocken. Hab aber leider nen xeon 1230v3 :). Wenn ich heute meine gtx 780 verkaufe bei ebay, geht die für mehr weg. Davon bin ich überzeugt. Auf Ebay geht sowas.

Allerdings weis ich halt nicht obs die twin frozr auch schon am freitag geben wird, deshalb sit das etwas heftig. Und vom i3 3220 mit igpu auf den xeon123v3 umzusteigen wäre auch doof als übergang. Wobei es natürlich durchaus möglich wäre

genau das ist ebay^^

da bekommst du preise die sind absolut krank.

und ich find das sau gut so werd ich mein altes zeug instand los preise machen die über real liegen aber unter ebay preisen und bang insta verkauft.

970 bei Bora wurde entfernt und die 970er von MSI auf dem Foto sind mit $519 ausgezeichnet. War wohl nix.

Anscheinend sind die $519 AUD was ca. 362,- EUR sind. Könnte also doch was dran sein.

Edit: Der Preis stammt von diesem Laden: tecs.com.au
Dort wird die 290er MSI für $499 verkauft. Das bedeutet, die 970 tritt preislich direkt gegen die 290 an!

Zuletzt bearbeitet:
Rusty [GER] schrieb:
Anscheinend sind die $519 AUD was ca. 362,- EUR sind.

Bendenke aber auch, dass die USt in AUS lediglich 10% (vs 19% in D) beträgt. Somit sind wir wieder bei den im Beitrag kolportierten ~ 400€, die 290 ist in D um 280€ sofort lieferbar!

EngeldesHasses schrieb:
und BlubbsDE meinste irgend ein Händler zahlt für die Karte nie mehr als 300€ (+einschiffen+Zoll+usw vllt noch) der Rest ist Gewinn ....

In welchem Traumland leben die Leute eigentlich?
Der Rest ist der Rohertrag.

Intelio schrieb:
Ja aber was für eine 290 für 280€ das ist ja auch nicht die beste

Bitte AMD durch Nvidia ersetzen:evillol::

Intelio schrieb:
Wenn doch nur diese AMD Menschen die alles schlecht machen wollen, endlich mal Ruhe halten würden.

Zurück
Oben