Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce GTX 980: Taktraten und Preise
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: GeForce GTX 980: Taktraten und Preise
J
johnniedelta
Gast
Hab ich was Anderes behauptet? Ich wollte nur meinen Eindruck festhalten, dass Nvidia mehr und mehr sehr junge Käufer als primäre Zielgruppe im High-End-Segment anpeilt. Aber das Schöne am CB-Forum ist anscheinend, dass Meinungen hier nicht zugelassen sind.puro schrieb:Letzendes ist es doch egal wofür andere ihr Geld ausgeben, oder?
Slowz
Lt. Commander
Wenn du so eine Aussage bringst musst du wohl damit rechnen, dass andere dagegen argumentieren. Dein Beitrag liest sich übrigen schon so, als würdest du von n -> n+1 schließen um bei deiner Induktion zu bleiben. Wie dem auch sei, das NDA fällt morgen Nacht um 02:00 soweit ich weiß, zumindest ist die offizielle Vorstellung um diese Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
EMkaEL
Lt. Commander
nichts, wenn du deine aussage nicht nur auf nvidia beschränkt hättest.johnniedelta schrieb:Was ist an dieser Erkenntnis jetzt so schlimm?
ich bin schon etwas älter und habe eher wenig zeit zum zocken. wenn ich dann aber dazu komme, dann möchte ich mich nicht jedesmal nerven, weil sich mein spiel nicht mit den bestmöglichen einstellungen spielen lässt.
so etwas nennt man "in sein hobby investieren".
Andreas1202
Cadet 2nd Year
t3chn0 schrieb:Diese Nacht um 2h, oder in der Nacht von Freitag auf Samstag?
von Heute auf Morgen
"September 18th at 6 pm PDT"
EMkaEL
Lt. Commander
vielleicht hier?
http://game24.nvidia.com/event
http://game24.nvidia.com/event
Lord-Nirox
Lt. Commander
Ich könnte nun auch über die homepage von dem online Distributor offiziel bestellen. (nicht mehr nur über meinen Kumpel am Telefon)
Und zwar:
ASUS Strix GTX 970 DC20C-4GD5 für 333,15€ inkl Steuern (ohne Händler Gewinn)
Standard PALIT GTX 970 für 309,35€ inkl Steuern (ohne Händler Gewinn)
Und
ASUS GTX980 4GD5 für 535,45€ inkl Steuern (ohne Händler Gewinn)
Mfg.
Lord-Nirox
Und zwar:
Und
Mfg.
Lord-Nirox
P
|paladin|
Gast
Lord-Nirox schrieb:Ich könnte nun auch über die homepage von dem online Distributor offiziel bestellen. (nicht mehr nur über meinen Kumpel am Telefon)
Und zwar:
Und
Mfg.
Lord-Nirox
Das ist zwar schön und gut, aber hast du nicht ein wenig Angst, dass dir für solche Infos der A**** aufgerissen wird? Zumal wir morgen sowieso wissen was wirklich Sache ist am Markt und in zwei Wochen sehen wir auch die Preise, die eher als real zu bezeichnen sind.
Lord-Nirox
Lt. Commander
Nö, hab da keine Bedenken.
Zumal ich ja keine Nahmen etc. nenne und auch nicht für jeden gleich die Grafikkarten organisiere
Ich denke aber es ist mal interesant zu wissen was so ein Händler an ner Karte verdient.
Auch steht nirgends etwas davon das ich das explizit nicht machen dürfte
@ Puro:
Nein, es ist keine GTX 980 Strix gelistet, wie ich erfahren habe sind die ersten Lieferungen von GTX 980er immer nur Standard Versionen die direkt bei nVidia gefertigt wurden.
Mfg.
Lord-Nirox
Zumal ich ja keine Nahmen etc. nenne und auch nicht für jeden gleich die Grafikkarten organisiere
Ich denke aber es ist mal interesant zu wissen was so ein Händler an ner Karte verdient.
Auch steht nirgends etwas davon das ich das explizit nicht machen dürfte
@ Puro:
Nein, es ist keine GTX 980 Strix gelistet, wie ich erfahren habe sind die ersten Lieferungen von GTX 980er immer nur Standard Versionen die direkt bei nVidia gefertigt wurden.
Mfg.
Lord-Nirox
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber hier stehen ja auch einige 980er mit Customkühlung?
http://videocardz.com/52495/even-more-geforce-gtx-980-and-gtx-970-cards-pictured
Morgen wissen wir mehr.
http://videocardz.com/52495/even-more-geforce-gtx-980-and-gtx-970-cards-pictured
Morgen wissen wir mehr.
J
johnniedelta
Gast
Schon klar, ich habe auch ein Mords-Heimkino, obwohl ich eher weniger Zeit mit Filmgucken verbringe. Wenn, dann richtig Kino.
Ins Hobby investieren ist immer ok, dafür ist es ja da.
Ich habe meine Aussage nur deshalb auf Nvidia bezogen, weil die neue 700€ 980er von denen, und nicht von AMD kommt. Was die als nächste Generation bringen, und für wieviel, weiß derzeit ja noch niemand wirklich, und ich möchte nicht so gern spekulieren.
Mit Tonga allein werden se jedenfalls nicht viel reissen...
Ins Hobby investieren ist immer ok, dafür ist es ja da.
Ich habe meine Aussage nur deshalb auf Nvidia bezogen, weil die neue 700€ 980er von denen, und nicht von AMD kommt. Was die als nächste Generation bringen, und für wieviel, weiß derzeit ja noch niemand wirklich, und ich möchte nicht so gern spekulieren.
Mit Tonga allein werden se jedenfalls nicht viel reissen...
Lord-Nirox
Lt. Commander
puro schrieb:Naja, aber hier stehen ja auch einige 980er mit Customkühlung?
Morgen wissen wir mehr.
Ich kann ja nur für meine Möglichkeiten sprechen, jedenfalls bekommt mein Distributor vorerst nur GTX980 im Standard design.
Meine Post sollen ja nur Anhaltspunkte sein und Informationen über die eventuelle Margen der Händler bieten.
Mfg.
Lord-Nirox
P
|paladin|
Gast
Performance Numbers Leaked
http://wccftech.com/nvidia-maxwell-...0-15-faster-r9-290x-gtx-970-10-faster-r9-290/
980 vs. 290X
980 vs. 780Ti
970 vs. 290x
Power Consumption
Temps.
http://wccftech.com/nvidia-maxwell-...0-15-faster-r9-290x-gtx-970-10-faster-r9-290/
980 vs. 290X
980 vs. 780Ti
970 vs. 290x
Power Consumption
Temps.
Zuletzt bearbeitet:
J
johnniedelta
Gast
also die üblichen 10-20% mehr performance... Hoffentlich testet CB die Dinger schon morgen oder Samstag!
P
|paladin|
Gast
Der Test dürfte schon fertig sein, wartet nur noch auf Veröffentlichung... so wie überall anders auch
TheWalle82
Lt. Junior Grade
Hoffentlich vergleichen sie die 980 nicht nur mit einer 780TI stock , bei 250MHz Taktunterschied wäre das nicht wirklich aussagekräftig da sich die 780TI ja ohne irgendwelche probleme bei Standardspannung locker auf 1200MHz hochtakten lässt.