m4rci schrieb:einfach wahnsinn
Wieso steht da 8 GB im Titel aber in der Beschreibung dann 24? PCIe 4.0 kann die 2070 auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m4rci schrieb:einfach wahnsinn
WebBeat84 schrieb:Und wieso 12 und nicht direkt 16 GB, was heute eigentlich Standard sein sollte.
Arcturus128 schrieb:Er ist ein skrupelloser Kapitalist, der den Leuten am liebsten ne Scheibe Brot als GPU verkaufen würde wenn sich genug Dumme finden.
Der RDNA 1 Chip war ja auch nur für die Mittelklasse ausgelegt.Toyota Corolla schrieb:Stimmt, AMD ist so viel besser wie man bei den letzten Generationen gesehen hat.
MediaMarkt halt, die haben doch kein Plan was sie schreiben.NguyenV3 schrieb:Wieso steht da 8 GB im Titel aber in der Beschreibung dann 24? PCIe 4.0 kann die 2070 auch nicht.
Weil es also alle so machen ist es gut und akzeptabel oder was? Diese Logik widerstrebt mir.GERmaximus schrieb:Welche Firma agiert anders?
Welche Firma strebt nicht maximalen Ertrag / Gewinn / Umsatz an?
Obwohl Lisa Su immer in das Mikro haucht...wie love Gamer...hat sie wohl noch genug Liebe für die armen Miner übrig. So geht man wenigstens dem Genörgel der Gamer aus dem Weg...Miner nörgeln nicht...sie kaufen.Toyota Corolla schrieb:Stimmt, AMD ist so viel besser wie man bei den letzten Generationen gesehen hat.
Sagen wir mal so, allen wird aktuell alles an Grafikkarten aus den Händen gerissen. Wegen des Mining und der hohen Nachfrage bei Gamern aufgrund der Pandemie etc.Chesterfield schrieb:Nvidia oder Jen-Hsun Huang ist eine person die weiss wie man alles an den mann bringen kann. Breit aufgestellt und was sich wie geschnitten brot verkauft ( grafikkarten, egal welcher Liga) nutzt er eben aus um die auktionäre glücklich zu mahcen. prinzipiell nichts verwerfliches, dennoch schade dass die preise in regionen gekommen ist wo gaming mit golf spielen gleich gesetzt wird bald
DaHell63 schrieb:Obwohl Lisa Su immer in das Mikro haucht...wie love Gamer...hat sie wohl noch genug Liebe für die armen Miner übrig. So geht man wenigstens dem Genörgel der Gamer aus dem Weg...Miner nörgeln nicht...
Hornisse schrieb:Ich hab meine RTX2060Super für 365,-Euro gekauft.
snakesh1t schrieb:Seht es doch einfach mal so: je mehr Leute sich jetzt eine RTX2060 12GB kaufen, desto weniger potentielle RTX3000 Käufer gibt es, die einem die Karten weg schnappen 😂😂😂
Smartin schrieb:Lächerlich, was NV abzieht.
zitier bitte den Teil wo Ich sage das ich es gut finde das Firmen nach maximalen Ertrag oder Gewinn aus sind.Arcturus128 schrieb:Weil es also alle so machen ist es gut und akzeptabel oder was? Diese Logik widerstrebt mir.
Das sehe ich auch so,Arcturus128 schrieb:Auch und vor allem die Methoden die heutzutage angewendet werden für maximalen Gewinn sind teils abartig und vor allem Nvidia fällt da immer wieder negativ auf.
Arcturus128 schrieb:Er ist ein skrupelloser Kapitalist, der den Leuten am liebsten ne Scheibe Brot als GPU verkaufen würde wenn sich genug Dumme finden. Ich finde das durchaus prinzipiell verwerflich.