Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce RTX 2060 12 GB: Die teure „Premium-Version“ startet am 7. Dezember
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: GeForce RTX 2060 12 GB: Die teure „Premium-Version“ startet am 7. Dezember
ikarusx3
Cadet 4th Year
Da hast du schon meinen ganzen Beitrag zitiert aber trotzdem nicht zuende gelesen. Ich bekomme im mobile safari nur die Version ohne update geliefert.adel schrieb:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Screenshot hinzugefügt)
Hm ich bin sogar so verzweifelt und sagte einem verkäufer damit der Preis unten bleibt er solle die Gtx 980 weg lassen damit der PC nicht zu teuer ist. Ich wende dann eine low end gpu von mir. Der PC wird nur zum surfen, Video schneiden und Videoumwandeln verwendet. Da kann ich keine teure gpu gebrauchen. Sogar ne gtx 980 ist super teuer. Man merkt schon das ist alles nur ne pure Verzweiflung was man noch machen kann. Ich kann es mir jedenfalls nicht mehr leisten.versuche sogar gpu aus dem Weg zu gehen wenn es irgendwie möglich ist. Sogar ne gtx 750 ti ist teurer geworden obwohl die schon längst unter dem radar der miner läuft.
Discovery_1
Rear Admiral
Hilft nur Hardware schonen (wenn es geht). Ich habe zurzeit meinen Zweit-PC stillgelegt, um wenigstens meine kleine Asus GTX 1060 3GB für den Fall der Fälle als Ersatz zu haben. Echt verrückt. Irgendwann müssen die Preise doch mal wieder in den Keller gehen.latiose88 schrieb:Sogar ne gtx 750 ti ist teurer geworden obwohl die schon längst unter dem radar der miner läuft.
Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Die 2060 12GB kostet in der Produktion mehr als eine 3070 8GB.Marius schrieb:Was genau soll jetzt eine 12GB Karte bringen die wohl so teuer wie die RTX 3060ti sein wird?
Habe ich vor einigen Wochen um 870€ erstanden.
Ich schätze einmal man will damit einfach nur einen Nischenmarkt bedienen, der 12GB VRAM braucht.
Nvidia verkauft doch weiterhin non LHR Karten an Miner. Das Ganze hat nur den Sinn, dass die Gamer nicht minen können und somit den Markt für die professionellen Miningfarmen ruinieren. Man will eben die verzweifelten Gamer und die Miner gleichzeitig ausnehmen und verkauft das Ganze noch als Pro Gamer Move. Vor Juni 2022 habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung.bloody007 schrieb:Sagten sie nicht mal mit LHR wird alles besser und preiswerter,
Die Bösen Bösen Miner...
Bassmensch
Lieutenant
Nvidias Resterampe zu völlig überteuerten Preisen..... Kopfschüttel
Tzk
Commodore
Nutzt du zufällig einen Adblocker auf dem Tablet oder iPhone? Und falls ja, ist dieser zufällig AdGuard? Die haben die Filterregeln zerschossen und filtern das "Update" mit weg...ikarusx3 schrieb:Ich bekomme im mobile safari nur die Version ohne update geliefert.
Fresh-D
Commander
[...]Knapp drei Jahre später gibt es die kleinste original RTX 2060 für 620 Euro aufwärts lieferbar im Handel, die RTX 2060 Super ist nicht zu bekommen.[...]
@Volker: Also der Preisvergleich sagt dahingegend aber was anderes. Die 2060S ist sehr wohl lieferbar, wenn auch nur von einem Hersteller. (Palit/Gainward)
Oder müssen jetzt mindestens in 10 Shops 100 St. verfügbar sein?
(https://www.computerbase.de/preisve...r-ghost-v1-2577-a2487219.html?hloc=at&hloc=de)
(https://www.mindfactory.de/product_...Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1402466.html)
Uff ist die Teuer,ja da vergeht ja alleine schon der Blick auf dem Preis der Kauf auch schon wieder.Also für den Preis bekommt man fast schon den kompletten Unterbau ohne GPU zusammen.Das ist eben keine gute Realtion mehr.Da verkneift man sich lieber den Kauf solcher GPU.Da nehme ich ja lieber ne CPU mit integrierter GPU als mir sowas anzutuen.
Kuestennebel79
Lt. Commander
Hier stand Mist
tochan01
Rear Admiral
Mittlerweile kommt man deutlich günstiger hei wech, wenn man sein altes Zeug verkauft und einen Rechner von der Stange nimmt.... Anstelle der 12gb macht eine 3060ti mit 8gb mit Sicherheit deutlich mehr Spaß und das gibt's ab 1100€ im Set oder umsteigen auf ein Notebook ). Sind dann halt nur 8gb aber ein deutlicher plus an frames. Noch sind die 8gb ausreichend
Zum Vergleich ma einen 2070s! Desktop vs 3070m. 2070s ist ca 10% schneller im Schnitt wie die 3070m und diese sollte somit noch über der 2060 liegen.
Quelle Techspot
Zum Vergleich ma einen 2070s! Desktop vs 3070m. 2070s ist ca 10% schneller im Schnitt wie die 3070m und diese sollte somit noch über der 2060 liegen.
Quelle Techspot
Sahit
Admiral
Naja jetzt ist halt die frage ob es so viele Hobby gibt die Zeit/Ausgaben mäßig mit Gaming mit halten trotz der hohen Preise. Da fällt mir prinzipiell nicht viel ein. Vor allem wenn man bedenkt was man dank COVID so alles nicht machen darf.downforze schrieb:Vielleicht wird es Zeit sich anderen Hobbys zu widmen. Die Situation mit den Preisen wird ja immer schlimmer statt besser. 2022 kann man im Prinzip auch abhaken.
Klar mir gefallen die Preise auch nicht nur wenn meine 1070 entweder Leistungsmäßig in WQHD Garnichts mehr geht oder die Karte einen defekt hat werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und 1000-1500€ für ne GPU hinlegen je nach dem was wirklich Sinnvoll ist zu kaufen und da sehe ich aktuell nur eine 6900XT die ja aktuell nur knapp 50% über UVP ist (Nur dann brauch ich definitiv nen neues Gehäuse+Netzteil.....dann muss es wohl doch wieder nen wirklich großer Tower werden, schade bin von meinem InWin 301 echt überzeugt aber halt zu klein)
Zumindest solange NV weiter beim Speicher rum krüppelt. Naja mal sehen eventuell kommt ja ne 3070 mit 16GB oder dann halt die 4070
Hm warum muss es denn unbediengt WQHD sein,warum nicht einfach auf Full HD runter drehen oder die Settings runter stellen oder einfach sich mehr für alte Games interessieren so wie ich es tue.Dann brauchst du auch keine neue Hardware und auch keine neue GPU.Ich sehe das eben anderst.Warum sich so abmühen wenn es auch einfach einfacher gehen wird.