rockfake
Lt. Junior Grade
...naaa das ist doch offensichtlich in Raytracing und DLSSRobo32 schrieb:Das wird sie mit Sicherheit auch sein - die Frage ist nur in was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...naaa das ist doch offensichtlich in Raytracing und DLSSRobo32 schrieb:Das wird sie mit Sicherheit auch sein - die Frage ist nur in was...
TheNinthFox schrieb:Zu teuer
rockfake schrieb:...naaa das ist doch offensichtlich in Raytracing und DLSS
bertlinger schrieb:Für den Kommentar haste dich doch extra angemeldet oder?
Daddi89 schrieb:Bestimmt, er hat schon vor zwei Jahren gewusst, dass es so kommen wird
Nein.. viel schlimmer, Handy Cam von einem Billig Handy, hatte beim Einbau nichts Anderes zur Hand.emeraldmine schrieb:@werpu ..Fotoshop ?
Phear schrieb:Kann man vergessen. Alle 2080 (TI) und 1080 TI sind nicht lieferbar bzw. wurden einfach schon vorher entfernt. Somit gilt die Aktion dafür nicht.
Man muss aber auch sagen, AMD hat es ungleich schwerer, weil man sich im CPU Bereich mit Intel [dem noch Primus in dem Bereich!] und im GPU Bereich mit dem Primus Nvidia rumschlagen muss. Man kämpft also an zwei Fronten jeweils gegen die Klassenbesten, die zudem auch deutlich mehr Kapital zur Verfügung haben.DonDonat schrieb:Schade aber da AMD aktuell leider auch keine Konkurrenz bietet, wird es wohl leider immer noch genug Käufer für RTX geben
Tramizu schrieb:...ist NV schon zwei Generationen weiter und jetzt kommende RTX vom Markt verschwunden. Bei den neuen wird dann im Preis noch mal was draufgepackt weil die dann wahrscheinlich so zwischen 16 und 24 GB RAM liegen werden.
R.K.J schrieb:...eins muss mann den FE Modellen lassen,
sie sehen verdammt sexy aus !
DankeDaTheX schrieb:mein Beileid ;-)
Tenobaal schrieb:Damit haben sie mich als PC Gamer verloren. Ich hatte zwar die PS4 zwar schon im Januar gekauft jedoch nur um Exclusives zu zocken. Mittlerweile kostet ein Midrange PC das 5-Fache einer Konsole. Cracken von spielen, die ihr Geld nicht Wert sind, fällt seit dem Denuvo-Kopierschutz auch weg.
Duke711 schrieb:So an alle die immer noch glauben es wären im Schnitt 30% und mehr. Schaut auch die Vergleiche gegen Costum an:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ing-gegen-pascal-und-vega-55.html#post9511269
CBL schrieb:Danke für den Link. Lol, dort im Forum gehts genauso zu wie hier.
Ulukay schrieb:Hab mir grad eine (zweite) 9 Monat alte EVGA 1080Ti um 500€ gekauft.
Wenn SLI nicht laeuft, verkauf ich sie mit Gewinn.
Duke711 schrieb:So an alle die immer noch glauben es wären im Schnitt 30% und mehr. Schaut auch die Vergleiche gegen Costum an:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ing-gegen-pascal-und-vega-55.html#post9511269
Kenny35 schrieb:Sind auch zu 90% die gleichen Leute. Zumindest was die Motzer angeht.