Nordbadener
Lt. Junior Grade
Sorry Nvidia, ich hatte ernsthaft eine RTX 2080 auf dem Schirm, aber bei euren Preisen ist es bei mir echt vorbei. Im Leben gibt es Wichtigeres wie eure Grafikkarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat nVidia ja doch alles richtig gemacht.Keks2me schrieb:Mangels Alternative bin ich gezwungen NV zu kaufen, das macht mich gerade wirklich traurig
CBL schrieb:Irgendwie schon witzig. Leute beschweren sich über die Preise der neuen Nvidia Karten, dann drehen sie sich um und kaufen eine neue 1080TI von denen Nvidia noch viele verkaufen muss, weil man überproduziert hat. Dabei ist der Preis auch nicht grad klein.
Ne is zu teuer. Ist absolut irremieze78 schrieb:Ich kaufe mir seit 22 Jahren dGPU's. Also so irre kann ich da mit meinem RTX2080 Kaufverhalten nicht liegen, oder? (ich habe 470er Fermi's als Blowerversion im SLI gehabt, glaub mir, DAS war irre!)
RTX Rules!
In welchem Test kann man das sehen?SKu schrieb:Witzig finde ich, dass die FTW3 in Wildlands mehr FPS im Bench erzeugt hat als die 2080 Ti FE.
nebulus schrieb:Die Benchmarks von pcgameshardware finde ich realistischer, als hier die FE untereinander antreten zu lassen.
Ist nicht schwer zu beantworten. Pascal ist end of life. Da wird es keinen Punch mehr geben.poly123 schrieb:Lohnt es sich die alte Generation zu kaufen wenn evtl. die Treiber noch mehr aus der neuen RTX Serie rausholen können? Die Frage kam afaik noch nicht zur Diskussion.
Persönlich ist mir die 2080 zu teuer, mal schauen, wie sich die 2070 positioniert.
poly123 schrieb:Lohnt es sich die alte Generation zu kaufen wenn evtl. die Treiber noch mehr aus der neuen RTX Serie rausholen können?
poly123 schrieb:Persönlich ist mir die 2080 zu teuer, mal schauen, wie sich die 2070 positioniert.
Luxmanl525 schrieb:Aus meiner Sicht kaum nachzuvollziehen, daß hier keine Custom Modelle der GTX 1080 Ti Modelle einbezogen wurden....Im Grunde war keine wirkliche Waffengleichheit gegeben bei den Benchmarkmessungen hier auf CB.
HerrRossi schrieb:In welchem Test kann man das sehen?
Luxmanl525 schrieb:Das ist auch definitiv so. Aus meiner Sicht kaum nachzuvollziehen, daß hier keine Custom Modelle der GTX 1080 Ti einbezogen wurden. Zumal die RTX 2080 / 2080 Ti in der FE Version nichts anderes als ein Custom Design darstellen. Im Grunde war keine wirkliche Waffengleichheit gegeben bei den Benchmarkmessungen hier auf CB.
Man sieht ja schon anhand der EVGA GTX 1080 Ti FTW3, wie nah eine 1080 Ti an der RTX 2080 Ti FE liegen kann. Teilweise ist der Unterschied, ohne die besagten Features, in einzelnen Spielen nicht einmal spür- bzw. merkbar
In den Müll werfen und sich eine 2080ti kaufen.AthlonXP schrieb:was machen jetzt eigentlich alle, die sich eine titan v gekauft haben ?
Man muß leider sagen daß die Tests von ComputerBase eigentlich öfter oder zumindest nicht gerade selten – und da muß man schon fast sagen, bedauerlicherweise – von dem Rest des Testfeldes abweichen oder zumindest entweder deutlich schwerer nachzuvollziehen sind (da schlicht undurchsichtig) oder aber schlicht so oft genug nicht oder aber nur sehr schwer (auch logisch betrachtet) reproduzierbar sind.usb2_2 schrieb:Warum liegen die Ergebnisse von Computerbase eigentlich immer so weit vor den anderen?
Liegt das echt nur daran, dass nur hier ständig die Spiele aktualisiert werden? Wenn man sich anguckt, dass viele nur auf 30% mehr Leistung kommen und Computerbase auf 39% ist das ein schöner Unterschied.
Entweder läuft hier was falsch oder die anderen sollten sich mal ein paar neue Spiele kaufen. Irgendwann machen die alten im Test keinen Sinn mehr.
nebulus schrieb:Danke Nvidia, das war wohl der schlechteste Launch einer neuen Generation, seit ever!
mieze78 schrieb:Ich freue mich schonmal auf die RS5 samt DXR und die hübchen neuen RT Patches