M
Mucho79
Gast
Hat eigentlich die Farbe bei dem "unbekannt" bei Caseking was zu sagen. Es gibt sie nämlich in Grau und in Blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Gerüchten wird es vielleicht welche geben.|SoulReaver| schrieb:Wobei nichts von einer TI gesagt wurde?
Laut Igor sollen die Gaming X Trio Karten die 10% Chips die im Binning am besten abschneiden verbaut bekommenSV3N schrieb:Wie bereits zuvor bei der Vorgängergeneration aus der RTX-2000-Serie, ordnen sich Modelle vom Typ Gaming X Trio oberhalb solcher aus der Reihe Ventus 3X ein.
|SoulReaver| schrieb:Wobei nichts von einer TI gesagt wurde?
und die FE ?Rickmer schrieb:Laut Igor sollen die Gaming X Trio Karten die 10% Chips die im Binning am besten abschneiden verbaut bekommen
SV3N schrieb:Zumindest sind Modelle mit 16 GB (3070 Ti/Super) und 20 GB (3080 Ti/Super) sehr wahrscheinlich und sollen die Lücke zwischen der 3080 und der 3090 schließen. [...]
Nunja Igor sieht es als "fair" an, das bedeutet für mich das PL scheint i.O., das muss ja nicht bedeuten, dass es was für Silentfans ist :-/, OC mit diesem Kühlsystem möglich? Immer noch fragwürdig...evilhunter schrieb:@mylight also Igor Deutet was anderes an...der Kühler scheint alles andere als schlecht zu werden. Werden wir spätestens am Montag erfahren.
Jetzt kann man die Preise der 2080 ti wieder leicht hochschrauben denn jetzt kann man ja damit wieder argumentieren das nur die FE 500€ kostetRtxler schrieb:Von wegen 499€. Das wärs gewesen.
Tja, das ist die Preisfragemylight schrieb:und die FE ?
natürlich die aller gammligsten die gerade so den takt halten ist ja auch die billige referenzkartemylight schrieb:und die FE ?
Rickmer schrieb:Laut Igor sollen die Gaming X Trio Karten die 10% Chips die im Binning am besten abschneiden verbaut bekommen
Du kannst auch den Flug stornieren und mit dem Fahrrad hinfahren/den Schwimmflügeln hinschwimmen.Gaspedal schrieb:Alles Mondpreise, für das Geld könnte ich mir komplett neuen PC bauen.
Zumindest zum Start hin ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering das dort die besten Chips [2] verwendet werden denk ich, NVIDIA ist sich sicherlich bewusst, das diese erste Käuferschicht vermutlich viel testen wird, daher bin ich da ja eigentlich positiv gestimmt und wäre für mich auch der Grund eine FE zu ordern, dann wäre man jedenfalls besser gerüstet, wenn die Leistung nicht reicht kann man Geld für eine Wasserkühlung in die Hand nehmen, reicht die Leistung jedoch, spart man sich den € Aufschlag für die schnelleren Customs, blöd wäre es natürlich wenn billig Chips verbaut werden... somit werden die Karten ja auch automatisch lauter, mit diesem Blick auf die Unterscheidungen würde ich sagen bei den teuren Customs ist man auf der sicheren Seite was 1. die Schnelligkeit betrifft und 2. die angenehme Lautstärke.Rickmer schrieb:Tja, das ist die Preisfrage
Nen Oma PC kann er sich damit bauen grins, das war gemein sorry.Sentinel. schrieb:Du kannst auch den Flug stornieren und mit dem Fahrrad hinfahren/den Schwimmflügeln hinschwimmen.
supermanlovers schrieb:Die Preise der 2080 Ti fallen einfach nicht. Msi 2080 Ti Gaming X Trio 1.240€ auf Lager
Hoffen die auf ein paar Dumme?
Für 800€ bekommen Sie vielleicht noch welche verkauft.