Klar, ein Komplettsystem kaufen wo es (wie immer) keine Angaben zu verbauten Marken und Modellen von Mainboard, RAM, SSD, Netzteil, usw. gibt, sowas würd ich nie kaufen, aber gut ^^
Wenn jedoch AMD
JETZT Gas gibt, also
richtig Vollgas meine ich
und dann auch für Verfügbarkeit sorgt, könnte sich das Blatt wenden für AMD, egal ob DLSS und Raytracing oder nicht, denn ein 1/2 Jahr nach Ankündigung
noch immer keine Verfügbarkeit bei Nvidia, da geht es langsam dem Ende entgegen, wenn da ein Konkurrent dazwischen kommt!
Denn was bringt es den Kunden wenn DLSS und weiß der Teufel noch alles existiert, aber es keine Hardware dazu gibt um es zu nutzen?!
Klar die ganzen "Deppen" die jetzt Hardware für 150-200% des eigentlichen Preises kaufen, halten das ganze
leider noch ein am leben...
Weil jetzt die "ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080" bei meinem Händler "des Vertrauens" auch schon von 999€ (Dezember 2020) auf 1499€ (Februar 2021) angehoben wurde bei
VORBESTELLUNG (natürlich keine Verfügbarkeit!)
Und alles nur, weil einige Leute ohne nachzudenken das Geld beim Fenster rauswerfen anstelle mal 1-2 Monate zu warten und GAR NICHTS kaufen...
Aber naja...
Besser gleich ein Komplettsystem für 2600€ kaufen, dessen Wert eigentlich bei nur ~1700€ liegt