HighTech-Freak
Rear Admiral
Warte auch auf die 3070TI... Allerdings hat das keine Eile... P/L is wichtig -und das is momentan nicht gegeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmh da du es in EINEM Kontext geschrieben hast... Nahm ich dich beim Wort.foo_1337 schrieb:interpretieren
Wo hast du dich damit hingestellt?foo_1337 schrieb:Geh' einfach wo anders spielen.
Du hast zwei Sachen erwähnt, die sich schon beim Release zusammen ausschließen werden. 😉Donnidonis schrieb:Na wenn die Karte dann irgendwann einmal verfügbar ist, zu einem ‚normalen‘ Preis, könnte die Karte es werden.
Absolut mein Reden.foo_1337 schrieb:But actually being able to get that data into memory
Oh man ernsthaft?foo_1337 schrieb:mehr VRAM mehr FPS
Lies bitte nochmal, was ich geschrieben habe. Jedenfalls nicht das was du mir hier unterstellst. Beides nicht.Matthias80 schrieb:Du erinnerst dich an deine Aussage vram wäre bald nicht mehr wichtig? Deine These rx io und direct storage würden vram in den Hintergrund treten lassen?
?foo_1337 schrieb:VRAM wird da eine untergeordnete Rolle spielen. Wie du schon sagst, spielt die nvme da dann eine sehr wichtige Rolle.
Mmh denke reicht ned. Also für höchste Settings. Weil?! Wenn nvidia jetzt doch Karten die teilweise leistungstechnisch unter dem 3080 Chip rangieren mit mehr VRAM ausstattet. Dann wird die ursprüngliche 3080 mit ihren 10gb das montagsmodell schlecht hin sein. Es geht ja letztendlich alles auf die Konsolen zurück. Hier sind 16gb am Start. Von da kam ja auch vor Release der 3080 die Vermutung das bei nv 16gb vram am Start sind. Dem war nun nicht so... Trotzdem gekauft... Und machen wir uns nichts vor. Wenn es soweit Ist werden die nv jünger ihre vera***** Karte droppen und sich ne super ti irgendwas mit 16gb vram holen. Doppelt abkassiert von nv. Plan aufgegangen. Die ganzen UE5 Infos sagen ja auch es geht um massiv mehr Daten für bessere Grafik. Die neuen Techniken sind ja ned weil weniger Daten schneller bereit gestellt werden müssen. Ne es wird zukünftig massiv mehr.foo_1337 schrieb:VRAM Menge
Momentan sicherlich.Creeping.Death schrieb:eine richtig gute Karte
Sorryfoo_1337 schrieb:Antwort auf Mcr-King bezogen
Der ist gut 😅R4ID schrieb:Um an die Karte zu kommen müsst ihr mindestens ein Internet Cafe in Vietnam betreiben
Die Karte (inkl. techn. Daten) ist soweit ich weiß noch nicht offiziell bestätigt. Es handelt sich also um eines der gefühlt 1000 Gerüchte, was Nvidia angeblich als nächstes bringt. Eine 3080Ti mit 12GB, eine 3070Ti mit 16GB, ...Sunjy Kamikaze schrieb:Ist doch ganz einfach. Wenn 8 und 10GB reichen würden. Dann gäbe es keinen Grund für Nvidia die Karten mit mehr Speicher zu bringen.
Also die 3060 mit 12GB scheint mir absolut so zu erscheinen. Ich denke wir werden da in allen Preisklassen noch neue Varianten sehen. Ti und Super. Wir kennen das Spiel jetzt ja bereits.Creeping.Death schrieb:dass die "kleine" Karte 16GB benötigt, aber die "große" nur 10GB