Zentorno
Lt. Junior Grade
Weshalb ist bei GraKa's eigentlich der VRAM nicht aufrüstbar ? So wie es bei DRAM seit Jahrzehnten gang und gäbe ist ? Technische Instabilitäten können es daher ja wohl nicht sein. Kleine Sockel könnte man auch übernehmen (z.B. SO-DIMMs), die Bauhöhe kann durch horizontalen Einbau (wie bei einem Laptop) auch gering gehalten werden.
Wieso also ? Außer "Wirtschaft-am-laufen-halten" kann ich mir das momentan nicht erklären.
Um bei dem diesem fantastischen MOD zu bleiben: was wäre wenn NV die VRAMs steckbar gemacht und SAMSUNG, HYNIX & Co diese steckbar liefern würde ? Wo ist das Problem ?
(Btw: wohin verschwinden eigentlich all die Millionen an ausrangierten Karten ?)
Wieso also ? Außer "Wirtschaft-am-laufen-halten" kann ich mir das momentan nicht erklären.
Um bei dem diesem fantastischen MOD zu bleiben: was wäre wenn NV die VRAMs steckbar gemacht und SAMSUNG, HYNIX & Co diese steckbar liefern würde ? Wo ist das Problem ?
(Btw: wohin verschwinden eigentlich all die Millionen an ausrangierten Karten ?)