C
chrilliB
Gast
Was für eine Meldung
... Und das nach der CES, wo Nvidia nur kurz die 3090 Ti in die Kamera gehalten hat. Was läuft da?
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe sogar noch ein Stück weiter. Das ist ein weiterer Schritt in Richtung massiver Preissteigerung. Nun wo NV auch seinen Teil vom wesentlich größeren Kuchen abbekommt, aber weder der Großhandel, die Shops, noch die Scalper auf ihren Teil verzichten wollen, wird es nur in eine Richtung gehen, wohin sich die Preise entwickeln werden: und zwar so steil das der Ölpreis neidisch erblasst. Man muss sich doch nur umschauen, mittlerweile ist doch jede Zurückhaltung bzgl. Preiserhöhung verloren gegangen. Energie kostet mindestens das doppelte, und jegliche Waren erhöhen sich um mindestens 33%. Und Elektronik ist noch um ein vielfaches schlimmer. Das ist der völlige Wahnsinn aktuell. Ich bekomm ja nicht mal mehr einen Ersatz für meinen Raspberry 4... Mir fällt es schwer da an die Zukunft des PC-Gaming zu glauben. Denn auch die Notebooks werden bald in astronomische Höhe explodieren, sobald da eine Möglichkeit zur Preiserhöhung bietet.Pana schrieb:Das ist eine klare Ansage: Grafikkarten werden nicht mehr auf das alte Preisniveau zurückkehren.
Zearom schrieb:Ich gehe sogar noch ein Stück weiter. Das ist ein weiterer Schritt in Richtung massiver Preissteigerung.
Zearom schrieb:Eventuell hol ich mir doch mal ne Playstation. Ah. Stimmt, ich Dummerchen, ist ja auch nicht lieferbar....🤦♂️
Ich tippe auf 1999 Euro/Dollar.Sultanrush schrieb:Weiss man schon wieviel die 3090 Ti UVP kosten wird? 2300 Euro?
MF das "nur" sollten sie mal flott streichen, haben doch alle den Knall nicht mehr gehört!nur € 1.699,-
Aus welchem Grund? Weil die 3080 Ti plötzlich ne UVP von 1500 Euro hat? Behalte deine RTX 3070 und zock weiter... manches verstehe ich wirklich nicht.Faint schrieb:Ich verkaufe einfach meine 3070 und Wechsel ganz zu Konsolen.
Haben die alle Lack gesoffen ? Hab nen 10GB Modell vor 4 Monaten für 500€ weniger bekommen, 937,70€ inkl. Versand aus HK.Jan schrieb:... die FTW3 Ultra Gaming 1.437 Euro.
Pisaro schrieb:Sollte NVidias nächste Generation (oder AMDs) eine für mich brauchbare Leistungssteigerung bringen, mindestens 50%, kaufe ich auch die nächste. Wobei ich normalerweise eine Generation überspringe.
Wattwanderer schrieb:Höchste Zeit, dass Intel hoffentlich für Bodenhaftung sorgt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.