CloudConnected
Commodore
Ich zocke auch gerne oder schaue gerne Dinge in 4k aber das heißt für mich nicht gleich das FHD für mich unspielbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade nach normalen 3080 mit 10G geschaut und die gibt es auch nur noch als LHR? Kann das sein? Also nicht-LHR wird gar nicht mehr angeboten oder war das nur Zufall?Roy Schwarz schrieb:Antwort auf deine Frage... JA IST EINE LHR KARTE! NUR DIE 3090 FE ODER CUSTOM SIND NON LHR UND DIE FE NON TI MODELLE (Rtx 3060ti fe non LHR).
Mag sein, ich gehöre zu der Gruppe und bin nicht bereit solche Wucherpreise zu zahlen.Noerd schrieb:Gefühlt schreiben hier doch eher Forenteilnehmer 30+ mit einem dicken Portemonnaie und dem Standpunkt "Ich kanns mir leisten, will aber nicht"?
Apocalypse schrieb:Fällt die entscheidung irgendwie leicht noch ein wenig was drauf zu legen.
nobbivm schrieb:und kauft sich jetzt statt dessen ein zweites Auto als Prorjekt-Auto.
Seit Big Bang Theory kann Physik und Mathe auch sexy sein. In meiner Jugend war das noch nicht der Fall xD aber schon sehr OT[wege]mini schrieb:Es ging mit Flöte los. Totalversagen. Danach probierte ich Gitarre, um die Ladies zu beeindrucken. Ähnliches Ergebnis wie bei der Flöte. Dafür gab es bei mir dann Russisch, Englisch, Physik und Mathe. Ist weniger sexy, hilft aber auch.
Alle neuen rtx Karten sind grundsätzlich LHR ausser der rtx 3090 egal ob fe oder AIB. Bei den FE KARTEN sind die 3070, 3080, 3090, 3060ti non LHR Karten. Die 3070ti und 3080ti sind immer LHR KARTEN EGAL OB FE ODER AIB.Falc410 schrieb:Ich habe gerade nach normalen 3080 mit 10G geschaut und die gibt es auch nur noch als LHR? Kann das sein? Also nicht-LHR wird gar nicht mehr angeboten oder war das nur Zufall?
Kenne ich, mein Alfa 156 GTA frisst auch viel Kohle und ein Ende ist nicht in Sicht 🤷♂️[wege]mini schrieb:Mein 750iL wollte jetzt nach 350k Km einen neuen Zylinderkopf (da wechselt man bei einem V12 beide) . Mit anderen Teilen an der 20+ Jahre alten Karre, habe ich meinem Mechaniker fast 7.5k Euro überwiesen.
PC ist als Hobby, gar nicht so schlecht.
Na das ist ja dann auch ein sehr teures Hobby und hat meines Erachtens nach genau so wenig Sinn da die Kfz Teile gerade auch rar und sehr teuer sind. Also kurz um vom Regen in die Traufe.nobbivm schrieb:Mein Sohnemann (22) hat sein PC Gaming Hobby auch erstmal "gefreezed", der schüttelt auch nur noch mit dem Kopf und kauft sich jetzt statt dessen ein zweites Auto als Prorjekt-Auto.
Würde mich nicht wundern, wenn er es komplett an den Nagel hängt.
Streamingdienste sind ja nochmal was anderes. Die Drehen ordentlich die Bitrate runter, aber zwischen 1080p BluRay und 4K BluRay ist mir kein Unterschied aufgefallen.Bright0001 schrieb:Wundert mich; Da Amazon keine 4K Wiedergabe über Windows erlaubt, war es eine recht große Überraschung, als ich deren 4K Streams mal nativ über den Fernseher angemacht hatte.
Roy Schwarz schrieb:Also kurz um vom Regen in die Traufe.
Gut der Spaßfaktor aussen vor. Aber Autos steigen im Wert wenn sie von fachmännischen Restauration Kfz betrieben gemacht wird und nur orginal Teile verwendet werden. Sonst ist es auch so eine ansichtssache. Man sollte auch unterscheiden zwischen Wertanlage und Gebrauchsgegenstand.nobbivm schrieb:Aber dafür bockt die Kiste mehr als jeder Gaming Rechner
und die Kiste wird immer Wert, weil selten und top gepflegt.
kachiri schrieb:Und diese Ansprüche merkt man auch hier im Thread. Ich will den Ferrari, aber nichts dafür bezahlen. Früher waren Grafikkarten ja auch billiger.
Also von Vernunft kann ich bei meinem main system nicht sprechen. Gpu hatte sich so ergeben nur etwas OP für meine Zwecke. Du kannst auch lego sammeln und wirst merken das deren Preise seit Mitte 2020 um 25% gestiegen sind. Es ist halt einfach nur noch teuer egal was.[wege]mini schrieb:Ein Hobby ist wichtig und den PC mit seinen aktuellen Auswüchsen mit etwas anderem zu bezeichnen, als ein Hobby, ist einfach unlogisch.
Wer es sich leisten kann und möchte, möge das tun. Niemand wird irgend jemanden dafür negativ bewerten. Evtl. sind die Umschreibungen des Verhaltens negativ intoniert, das würde aber jeder Mensch, der in ähnlicher Situation ist, auch über sein Hobby sagen.
Wirklich "vernünftig" ist dort nicht.
Da gibts aber einen gewaltigen Unterschied.Roy Schwarz schrieb:Na das ist ja dann auch ein sehr teures Hobby und hat meines Erachtens nach genau so wenig Sinn da die Kfz Teile gerade auch rar und sehr teuer sind. Also kurz um vom Regen in die Traufe.
Bei mir wird alles mit Rechnung gemacht oder mit Nachweis über die verbauten Teile.Roy Schwarz schrieb:Gut der Spaßfaktor aussen vor. Aber Autos steigen im Wert wenn sie von fachmännischen Restauration Kfz betrieben gemacht wird und nur orginal Teile verwendet werden. Sonst ist es auch so eine ansichtssache. Man sollte auch unterscheiden zwischen Wertanlage und Gebrauchsgegenstand.
Roy Schwarz schrieb:Es ist halt einfach nur noch teuer egal was.