Dancefly
Lt. Commander
https://videocardz.com/newz/nvidia-...ion-coming-to-geforce-drivers-on-january-14th
Anscheinend kommt der neue Treiber am Freitag...bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee wie so auch? Habe meine für 900Euro bekommen, mit zwei Games dazu. Aber die UVP der 3080 mit 12 GB!Cyberdunk schrieb:Ein Faustschlag ins Gesicht für alle die sich letztes Jahr die 3080 gekauft haben.
Ja bei den Preisen hält sich der Ärger in grenzen für die Käufer in den ersten 6 Monaten.KlaasKersting schrieb:Wer eine 3080 10 GB Ende 2020 gekauft hat, hat absolut alles richtig gemacht. Die gab es im November/Dezember easy im Bereich um 900€, viele haben sogar nur 7XX€ bezahlt.
Wenn du meinst, dass die sich ärgern, weil man 2 GB Speicher und 3% mehr Shader 15 Monate später für den doppelten Preis bekommen könnte, irrst du dich.
Zealord schrieb:Worauf freut man sich überhaupt noch im PC Bereich? Diablo 4? Irgendwas von Valve? Ein nächstes Half Life, Portal oder Left 4 Dead?
Grafikintensive Multiplayershooter wie Battlefield 2042? Star Citizen? Wann kommt das eigentlich?
Das glaubst auch nur du.LTCMike schrieb:wartet mal ab, bis die gefühlte Inflation als reale Inflation in allen Warengruppen des täglichen Bedarfs durchschlägt ... dann werden viele, die sich gerade noch so einen überteuerten Elektroschrott geleistet haben, den zum Markt tragen, um von dem Erlös den grundlegenden Lebensunterhalt zu leisten - mit Glück bekommen sie dann zumindest den kompletten Einsatz wieder raus, weil die UVPs mittlerweile bei dem Dreifachen des ursprünglichen Neupreises liegen...
War das eine Karte im Ref. Design?Darkblade08 schrieb:This. Ich habe damals gleich am Release Tag eine RX6800XT für 710€, also 60€ über UVP bei Mindfactory gekauft. Mache ich normalerweise nicht. Aber mir war es damals klar, was da auf uns zukommt. Zwei Freunde von mir wollten lieber warten und schauen heute gefrustet in die Röhre.
Eigentlich sind gerade Shooter was für den PC .Captain Flint schrieb:Ballern und Rasen ist was für die Konsole
So langsam sollte der Letzte hier im Forum mal aufwachen und Nvidia die kalte Schulter zeigen.Onkel Föhn schrieb:"starten für 1.500 Euro UVP und mehr"
Die "UVP" ist eh sowas von für den Poppolores, aber dann jene welche noch über die von der 3090 (mit 24 GB / 1499 €)) anzusetzen sagt doch schon alles (einiges zumindest) ...
MfG Föhn.
und den unverschämten Händlern, die solche Karten weit über UVP anbieten...aber scheinbar gibts ja genug, die solche irren Preise bezahlenFighter1993 schrieb:und Nvidia die kalte Schulter zeigen
Du hast natürlich völlig recht (wenn ich sehe, was mein 1:8 RC-Monstertruck von Traxxas kostete ...), allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Graphik-Karten nur Vorreiter sind -- in ein oder zwei Jahren wird auch dein übriger Rechner, dein Auto, dein Urlaub, dein Leben viel kostspieliger werden. Leider.Laphonso schrieb:Also bitte:
Einige hier müssen sich bitte mal damit abfinden, dass alle 2-4 Jahre eine GPU von 1000, 1500 oder 2000 für manche unter uns kein finanzieller Einschnitt ist. Im übrigen ist das die Enthusiastengruppe.
(Edit: Die auch die "alte" Hardware derzeit zu Top Preisen wieder loswird!)
Und dazu hat man ja einen Job und Spaßgeld, um sich hier etwas zu gönnen. Und seien es fps und top Immersion dank der Grafik.
Oder aber wer genug Geld hat und es auch ausgeben will. So einfach ist das auch ab und an.Newblader schrieb:wenn man die Kontrolle über sein Leben verliert,
Ja immer rein damit, ich hab die 6900XT zu Release gekauft.wolve666 schrieb:und den unverschämten Händlern, die solche Karten weit über UVP anbieten...aber scheinbar gibts ja genug, die solche irren Preise bezahlen
Wie viele verdienen das schon. Und Btw ein Haus wird auch nicht günstiger.Pisaro schrieb:Oder aber wer genug Geld hat und es auch ausgeben will. So einfach ist das auch ab und an.
Wenn ich sagen wir 3 oder 4k plus verdiene, was stören mich da 1,5k für eine Grafikkarte?