DarkerThanBlack
Commander
Mustis schrieb:War die RTX Titan auch nicht, und da die 3090 nix anderes ist als deren NAchfolger....
Der Nachfolger der Titan ist die Titan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:War die RTX Titan auch nicht, und da die 3090 nix anderes ist als deren NAchfolger....
edenjung schrieb:https://www.gamestar.de/artikel/nvidiartx-3090-haendler-preise-vram,3361371.html
2335 Euro?
Da war ich ja on point mit meiner Glaskugel/Bauchgefühl als ich da provezeit habe.
Aber ohne paß, das ssind preise, die wenn sie sich bestätigen sollten nicht aktzeptierbar sind.
Wer da zuschlägt kann sein Geld auch gleich verbrennen in meinen Augen.
Jain, weil ein Teil bei der Implementierung auf Nvidia zugeschnitten werden muss. Es ist ja nicht so das man einfach in DX12 Raytracing nutzt und automatisch die Kerne von Nvidia angesprochen werden.Matze89 schrieb:Raytracing ist nicht Nvidia-Exklusiv. Das denken aber scheinbar viele.
yaggg schrieb:Die Tatsache das mir das nötige Kleingeld für die Karten fehlen wird erspart mir in dem Fall das Kopfzerbrechen darüber, ob ich wirklich GPUs mit >300Watt im Case haben möchte....
Ich trau mich ja so schon kaum bei 35 Grad noch irgendwelche Spiele zu starten.
Idee:
Wenn ich im Winter auf die Z muss weil Zuhause keine Unterhaltung vorhanden ist wirds gefährlich. Du willst doch nicht das deine Kinder ohne Papa aufwachsen müssen?
Meteora RR schrieb:Die 3090 ist eher ein Titan Nachfolger als ein 2080Ti Nachfolger. Was will man denn als Ottonormalnutzer mit 24GB?
AlanK schrieb:Ich finde im Gegensatz zu vielen den Speicher nicht spendabel.
3070 8GB
3080 16GB
3090 24GB
wäre schöner gewesen.
Warum sollte ich von 2070 aufrüsten?
"Take it with a grain of salt"Cpt.Willard schrieb:Ich bin ja nicht so auf dem Neuesten wie die aktuellen Vertriebswege von Nvidia sind...doch wenn ich diesen "chinesischen Händler" da sehe... wie verkauft Nvidia noch einmal ihre Founders-Editionen???? ...
PS828 schrieb:Genug Spielraum für AMD selbst etwas zu platzieren
Doch sollen das die Founders-Kühler sein oder? Naja, lang wirds nicht mehr dauern. Bin gespanntedenjung schrieb:Zudem handelt es sich bei dem angebot um eine custom karte von ASUS.
Ist wahrscheinlich ein platzhalter.Cpt.Willard schrieb:Doch sollen das die Founders-Kühler sein oder? Naja, lang wirds nicht mehr dauern. Bin gespannt
Mit entsprechendem Speicher Mehr als genug für die denen die 3080 zu wenig hat.DFFVB schrieb:AMD wird froh sein, wenn sie das Niveau der 3080 erreichen....
fox40phil schrieb:Ich glaube auch sehr stark, dass es wieder "SUPER" oder "TI" Versionen geben wird!
B3nutzer schrieb:Erstmal abwarten. Die 8GB und 10 GB sind so auffällig wenig. Nvidia wird dafür garantiert eine Erklärung liefern.
Ja, selbst das wäre schon eine Sensation. Hoffe mal auch, dass sie dieses mal was in der Oberklasse liefern können.DFFVB schrieb:AMD wird froh sein, wenn sie das Niveau der 3080 erreichen....
Ja, weil die Leistung dazu auch absolut nicht stimmte. Zieht B.Navi weniger bei ähnlicher Leistung zu Ampere, wär das angebracht. Glauben tue ich das aber nicht, dass es so wird.dohderbert schrieb:komisch, das war immer das schlag mich tot argument gegen AMD / ATI