DarkerThanBlack
Commander
Ich wiederhole mich nochmals. 8GB... Wie lange wird das wohl genügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RoboHackfeld schrieb:Habs nur geschrieben weil der zitierte aus Prinzip keinen vierstelligen Betrag für eine Graka ausgeben möchte. Nur, dass er beim Release der 3080 mit 20GB nicht enttäuscht ist =)
War die RTX Titan auch nicht, und da die 3090 nix anderes ist als deren NAchfolger....Laphonso schrieb:Eine 2000 Euro 3090 ist DOA, und das sage ich als jemand, der irrationale Technik+Hobby Ausgaben mit Freude tätigt.
Raytracing ist nicht Nvidia-Exklusiv. Das denken aber scheinbar viele.Buggi85 schrieb:Nvidia hat NVenc, DLSS und Raytracing zu bieten.
LipsiaV schrieb:Jo da kann AMD wieder im Highend einpacken, spielen eh eine immer kleinere Bedeutung bei dedizierten GPU´s wenn man den Meldungen aus den letzten Tagen glauben darf.
Schon alleine das Featureset was Nvidia bietet.
Leistung+
NVenc + DLSS 2.0 + Raytracing usw...
Welcher Technik-Affine (welcher kein Markenfetischist oder Nvidia Hater/ AMD Fanboy ist) kauft denn noch oberhalb der Einstiegs/- Mittelklasse AMD?
Wenn aber die Entwickler doch auf Leistung getrimmt ist, spielt das eher eine untergeordnete Rolle. Mehr Leistung im High End erfordert immer auch mehr von allem anderen.Fernando Vidal schrieb:Weil auch so viele ihr Grakas unter Wasser setzen...
Die Entwicklung geht in die völlig falsche Richtung.
Wie einige hier schon geschrieben haben : Zu groß, zu durstig, zu teuer.
So lasst das Melken beginnen! ^^
Idee:BosnaMaster schrieb:Wie bringe ich meiner Frau bei das zur Z900 noch ein neuer PC benötigt wird...
die hat nur 12 GB. Die vermutlich im Sommer erscheinende 3080 Ti wird dann wohl 16 haben.AlanK schrieb:3080 16GB