TIMOTOX
Lieutenant
dohderbert schrieb:komisch, das war immer das schlag mich tot argument gegen AMD / ATI
Mehr Verbrauch mehr Abwärme mehr Lautstärke. Und die Lautstärke Interessiert mich sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dohderbert schrieb:komisch, das war immer das schlag mich tot argument gegen AMD / ATI
nie so vorschnell reagieren... werdens sehn ^^Der Merowinger schrieb:holy shit. da sag ich nur byebye AMD. die neuen nVidia Karten werden episch.
Nolle schrieb:Bin ich der einzige der 8GB/3070 und 10GB/3080 zu wenig findet?
johnieboy schrieb:3070 und 3080 sind bei mir definitv raus, ich mache kein VRAM Downgrade von meiner 1080Ti. 3090 wird vermutlich schweine teuer. Leisten könnte ich sie mir sicherlich, aber ich will aus prinzip keinen vierstelligen Betrag für ne Graka zahlen.
3080 20GB TBA, also irgendwann Q1 2021 vermutlich.
Wenn Big Navi mit 3080 Performance oder besser aufschlägt und mit 16GB VRAM daherkommt mit hoffentlich nem vertretbaren Preis heißt es für mich bye bye Nvidia.
Laut diversen Forennutzern, wird alles immer so schnell knapp. "Da musst du nur <Platzhalter für Spiel> in 4K auf Max mit AA und Modtexturen spielen, schon wird das sehr knapp! Und selbst wenn nicht, wird der Speicherverbrauch in Zukunft exponentiell wachsen!!!EINSEINSELF!112" ... und kauft sich dann in einem Jahr wieder die neue Karte.Meteora RR schrieb:Was will man denn als Ottonormalnutzer mit 24GB?
ja, aber diese kids kaufen sich sowieso keine grakas in dem preisbereich..HerrRossi schrieb:Schonmal was von "Fridays For Future" gehört?
Und was macht den Prozess zu einem 10nm Prozess? Weil die Marketingbezeichnung eines Konkurrenten für einen ähnlich modernen Prozess so ist?andr_gin schrieb:Sind eigentlich keine Überraschungen. Die "7nm" sind wie bei AMD nur eine Marketingbezeichnung. Es handelt sich hierbei um einen 10nm Prozess mit ca. 50 MTrans/mm²
Klar, aber die 3080@20GB zum geglaskugelten Peis der 2080Ti wäre für mich absolut i.O. gegangen.RoboHackfeld schrieb:Vierstellig wirds aber trotzdem werden.