Dancefly
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Habe auch keine Probleme mit meiner 1080Ti, selten mal das 8GB genutzt werden.
Das passiert nur wenn man sinnlose Regler bedient, bzw. wenn man blind alles auf Ultra zieht.
Spiele übrigens auch in WQHD.
Scam.Dancefly schrieb:Was meint ihr ist es vertrauensvoll oder scam?
hahaqp schrieb:Ich wunder mich auch immer wieder dass ich mit einer 2080 in WQHD so gar keine Probleme habe.
Spiele die ich habe, und die mMn am besten aussehen, alles @Ultra:
BF5: ca. 5,5 GB VRAM
RDR2: ca 5,1 GB VRAM
Anno 1800: ca. 5,1 GB VRAM
Von Spielen wir RS6, Satsifactory etc. die deutlich weniger brauchen mal ganz abgesehen. Heißt ich habe noch 2,5 GB - 3 GB Puffer beim VRAM. Bis die voll sind ist mir die Karte dann glaube ich eh zu lahm
Dancefly schrieb:Was meint ihr ist es vertrauensvoll oder scam? Würde gerne meine GTX 1070ti und bei meinem Bruder, seine GTX 1060 ersetzen wollen.
https://www.computerbase.de/forum/t...-der-asus-rog-geforce-rtx-3090-strix.1966127/LikeMikeSter schrieb:Es wurde jetzt scheinbar auch das Asus Custom Design der 3090 entdeckt.
Wofür? Dass Du dann per Shader noch ineffizienter und fehlerbehaftet versuchst, RT- Ähnliche Effekte zu faken?Zock schrieb:Wenn sie doch nur zweigleisig fahren könnten den Misst mit Raytracing brauche ich nicht ich will Shaderleistung !
Frage ist der ist seit 1999 da angemeldet und nur positive Berichte. Kann man das System bei eBay so Leicht umgehen?McFritte schrieb:Ist die Frage ernst gemeint? Laut Geizhals ist der günstigste Anbieter aktuell Mindfactory mit 1147,- €. Da kann man sich wohl denken, das dies Betrug ist.
snickii schrieb:
Dann machen ja 24GB bei der 3090 noch weniger SinnKlaraElfer schrieb:Aber woher nimmst du dein Wissen darüber, wie viel RAM mit der Ampere Architektur nötig ist?
Ampere beherrscht so viel wie Gerüchte besagen Tensor Memory Compression, die eine Reduktion des Speicherverbrauches um 20 bis 40% in Aussicht stellt.
Mal angenommen das funktioniert reibungslos, dann hat die 2080 10GB mit der neuen Kompression eben mindestens 12GB zur Verfügung.
Hersteller | Zeitraum | Optional verlängerbar | Abwicklung |
---|---|---|---|
ASRock | 2 Jahre | Nein | Händler |
Asus | 3 Jahre | – | Händler |
EVGA | 3 Jahre | 5 Jahre 10 Jahre | Händler + Hersteller |
Gainward | 3 Jahre | – | Händler |
Gigabyte | 3 Jahre | Verlängerung für ausgewählte Modelle | Händler |
KFA² | 2 Jahre | – | Händler |
MSI | 3 Jahre | – | Händler |
Palit | 3 Jahre | – | Händler |
PowerColor | 2 Jahre | – | Händler |
Sapphire | 2 oder 3 Jahre | – | Händler + Hersteller1 |
XFX | 2 oder 3 Jahre | – | Händler + Hersteller |
Zotac | 2 Jahre | 5 Jahre nach Registrierung | Händler + Hersteller2 |
1 Nur bei Problemen der Garantieabwicklung; 2 Die ersten zwei Jahre müssen über den Händler abgewickelt werden |