xXcanwriterXx
Banned
Abwarten und Instanttee trinken. Momentan ist das noch Instant ohne heißes Wasser!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde hier im Forum damals geschrieben das die 1080Ti und die Vega's solche Spitzen haben.Genoo schrieb:Was du meinst wird das komplette System sein und nicht deine Karte alleine, wenn die 1080 ti allein sich 400W gönnen würde, würde ich mit meinem 500 Watt Netzteil Probleme bekommen
dohderbert schrieb:die 10GB VRAM für eine 3080 ist einfach nur enttäuschend und fast schon lächerlich !
Jau, war noch was früh... Da würde dann bedeuten das die 3080 extrem an der Kotzgrenze läuft und die 3090 nicht. Wir werden sehen...Midium schrieb:Ohne RAM hat die 3090 somit 290W TDP, die 3080 jedoch 295W. Jetzt klar worauf ich hinaus möchte?
Da fragt man sich aber wieso nicht einfach eine Karte mit 16GB oder so.OldZocKerGuy schrieb:Soll ja angeblich eine mit 20+ GB kommen.
Ja, aber erst wenn NV sich dazu genötigt sieht; sie auch zu releasen.OldZocKerGuy schrieb:Soll ja angeblich eine mit 20+ GB kommen.
Geht mir ähnlich. Das Topmodell ist zu dick (und teuer), die anderen bieten weniger Speicher als meine Pascal. So wird das nix.Hatsune_Miku schrieb:10GB sind für eine Karte die vermutlich in der Leistung der 2080TI wildert nen Witz. Ich gehe wirklich von aus das die 3070 wieder auf 8GB setz und das in 3ter Generation. ... Wo sind die zwischenschritte ?
Die Trefferqoute bei den leaks zeigt ja, dass man eine 3080 (oder Super, Ti?) mit 20 GB VRAM erhalten wird.OldZocKerGuy schrieb:Soll ja angeblich eine mit 20+ GB kommen.
lolMarcel55 schrieb:Nvidia lässt hier Tröpfchenweise absichtlich Informationen raus
OldZocKerGuy schrieb:Die aktuellen Konsolen haben auch kaum mehr als 8 GB zur Verfügung und die Ports richtig PC werden von dieser Plattform zunehmen...