Falbor schrieb:in SOTR reichen dafür schon 4k auf mittel/hoch aus, um 10,5GB zu brauchen und das spiel ist 2 jahre alt
Buy by gaming scenario: Wer seine Games in 4K spielt, kauft dann 16, 20, 24 GB VRAM GPUs, Problem gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falbor schrieb:in SOTR reichen dafür schon 4k auf mittel/hoch aus, um 10,5GB zu brauchen und das spiel ist 2 jahre alt
Ich habe gestern meine 1080ti für 450€ verkauft.Thane schrieb:Es gibt ja auch so Experten, die über 500€ für eine gebrauchte 1080ti hinblättern 🤷♂️
Falbor schrieb:sorry, typo, 1080TI ist im mai 2016 raus gekommen
also eben ein gutes jahr war sie alt damals
RaptorTP schrieb:2K für die schnellste Karte JETZT (wenn draußen) hinzulegen, wäre alles andere als schlau.
Wo bleiben dann die Benchmarks und Artikel? Ach, NDA? Also kommen diese Infos DOCH nicht von Nvidia aus und nicht genehmigt? 😆BOBderBAGGER schrieb:Natürlich tun sie das sonnst würde es dauernd Vertragsstrafen ggü. den Boardparner Regnen.
Eine 1999 Euro 3090 FE wäre für mich eine DOA Karte, die nicht mal die 2-3% sales der 2080Ti noch packt.Cyberskunk77 schrieb:Das denke ich auch, sollte sich der "Preis-Schock" von ~2000 Euro für eine 3090 bewahrheiten. Auch wenn ich mir
das leisten kann, wäre dieser Preis jenseits meiner Schmerzgrenze für eine Grafikkarte.
780 und 780 Ti hatten den gleichen Preis?Mr. Smith schrieb:Freut euch auf morgen und macht schonmal einen OP-Termin klar; damit ihr dann auch eine eurer Nieren verticken könnt.
Kandira schrieb:Man wird mit der 3080 und 10GB VRAM direkt zu Kompromissen
RayAlpha schrieb:Sieht irgendwie mega billo aus
Ja hatten sie.Enigma schrieb:780 und 780 Ti hatten den gleichen Preis?
Hier steht die UVP war 789€ und das deckt sich mit meiner Erinnerung:Mr. Smith schrieb:Stimmt halt nicht. Der Startpreis waren 699$, was damals genau 613€ waren.(zzgl. Steuern natürlich.)