mxmb
Lt. Commander
DAN A4 Edition.
Da muss aber noch Gehörschutz beiliegen. So in etwa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoher Verbrauch ist hoher Verbrauch.. Die Aussage ist irgendwie Hanebüchen.. Und nehmen wir ne 5700XT und ne 2070 mal, (wobei die Super heute auch gerne fällt).. Warum zur Hölle ist dann der Verbrauch von Nvidia anders zu betrachten? Erzeugt die Abwärme am Ende Halluzinugene?AleksZ86 schrieb:@Microsoft
bzgl. Fortschritt Mehr Leistung bei kleinerem Verbrauch bin ich ja deiner Meinung, dennoch ist der Vergleich "Hoher Nvidia Verbrauch" mit "Hoher AMD Verbrauch" ein schlechter, da Nvidia immerhin Leistung abliefert,
hab ja nicht geschrieben, dass es keine Lösungen gäbe, aber in diese "Nicht-Spielzeugmarkt"-Teile die du da angibst, werden wohl kaum Gigabyte DIY Blowerkarten eingebaut werden...xexex schrieb:Wieso nur ein Netzteil nehmen? Nur weil es im "Spielzeugmarkt" sowas nicht gibt, bedeutet es nicht, dass keine Lösungen dafür existieren.
ArrakisSand schrieb:Kein Mensch auf diesem Planeten außer NVIDIA um die leichtgläubigen zu verarschen misst die Performance per watt mit einem Frame Limiter bei 60 FPS.
Glaubst du das es AMD bei ihrer kommenden Präsentation, wenn es darum geht die Performance per watt Steigerung von RDNA1 mit RDNA2 hervorzuheben es AMD nötig hat diesen bei 60FPS durchzuführen?
Anstatt eine reale Steigerung von 50% kommen sie dann mit + 400% daher ich denke nicht das AMD das nötig hat seine Kunden so zu verarschen.
Man kann jetzt NVIDIA zugute halten das es sich bei einer solchen Aktion um kreatives Marketing handeln würde.
Aber ich würde das eher als Bauernfängerei bezeichnen.
Die reale Performance per Watt Steigerung der 3080 beträgt nämlich max. + 5%. nicht mehr aber auch nicht weniger.
peru3232 schrieb:aber in diese "Nicht-Spielzeugmarkt"-Teile die du da angibst, werden wohl kaum Gigabyte DIY Blowerkarten eingebaut werden...
Die Karte wird auch trotz des doppelten Preises weggehen wie warme Semmeln. Weiters musst du bedenken, dass diejenigen die so eine GPU im 24/7 Betrieb laufen lassen sowieso den Boost deaktivieren das das immens hilft bezüglich Stabilität. Dann ist es auch egal ob ein Ingenieur das Teil in der WS im Büro stehen hat oder sowieso remote arbeitet.st33L schrieb:Wenn das wirklich so Kommt und ist nur 10% für doppelt Preis, hoffentlich werden die noch Treiber Software verbessert
peru3232 schrieb:Die "Spielzeugmarkt" Bezeichnung hast du für "normal" erhältliche von mir erwähnte Workstations ala P920 eingeführt. Oder möchtest du jetzt auch noch behaupten, dass diese nur von "Gamern" eingesetzt werden?
st33L schrieb:Wenn das wirklich so Kommt und ist nur 10% für doppelt Preis,
ohne sehr gutes anc? ich glaube das reicht bei weitem nicht^^mxmb schrieb:DAN A4 Edition.