cyberpirate
Fleet Admiral
Ich fand den Titel ja ganz witzig:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht aus dem NDA hervor. Das fällt einen Tag vor Verkaufsstart, aber nur für Modelle mit Nvidia UVP. Teurere Modelle können erst ab offiziellem Verkaufsstart getestet werden. Und dann wäre CB einen Tag hinterher. Hier würden alle meckern und soo riesengroß sind Leistungsunterschiede dann auch nicht.Tigerfox schrieb:Warum werden bei den Super-Modellen nur die extremen Brot-und-Butter-Modelle reviewed und nichtmal was anständiges wie die die "Gaming"-Modelle von MSI oder Gigabyte?
Nicht wenn man bei den Tabellen mal auf "Alles anzeigen" klickt.Moselbär schrieb:Bei dem Preis wird die 7900XT mit 20GB VRAM wohl eher gekauft werden mMn.
Das ist der freie Markt und die Käufer bestimmen die Preise. Als Firma wäre man dumm und würde nicht lange existieren, wenn man nicht wüsste, wie man Kunden melken kann.Knobi Wahn schrieb:Dann wäre es ja offensichtlich gewesen, daß man die Kunden gemolken hat.
Sehe ich auch so.RexCorvus schrieb:Und ich find die Diskussion über "Speicherkrüppel" und "Mondpreise" witzig und die Argumente der roten und grünen Fraktion.
Objektiv ist hier und auch im anderen "Super" Thread wenig
Tr8or schrieb:Nicht wenn man bei den Tabellen mal auf "Alles anzeigen" klickt.
w0wka schrieb:Es gab ja auch mal eine Zeit, da hat eine sehr gute Wohnung 60.000€ gekostet. Und nun? Die Zeiten sind vorbei und ständig rumzuheulen und von alten Zeiten zu träumen bringt dich auch nicht weiter.
saku schrieb:Jedem das seine
Wieso, past doch jetzt alles.incurable schrieb:Ich kann gar nicht abwarten, um welches Argument sich die "zu wenig Grafikspeicher"-Fraktion diesmal scharen wird.
pootch schrieb:Ist das die optimale Karte für WHQD Gaming die nächsten ~3 Jahre?
Ich finde "ja".pootch schrieb:Wie sieht's mit den Treibern aus? Hat AMD das inzwischen im Griff
Doch hab ich. Gut zu funktionieren scheint es noch nicht. Da es mich aber selbst interessiert, werde ich sobald ich die 6800 wieder habe es damit testen.blackiwid schrieb:Hast die News noch nicht gelesen FSR 3 mit FG für alle Games jetzt:
Ich bewerte RT höher als einen (zu) großen VRAM, das stimmt. Das ist auch Geschmacksache, aber ich sehe eher einen Unterschied zwischen RT on und off als zwischen klassischen Ultra/High. Naja und wie gesagt, RT wird allmählich fester Bestandteil der normalen Settings. Man wird also entweder aufgrund von mangelnder RT Performance Abstriche machen oder der Speicher geht aus. Ich hab für mich jetzt die Karte gewählt, die zumindest im hier und jetzt max. Settings schafft und das beste P/L hat.blackiwid schrieb:Jetzt sieht vielleicht einen minimalen Vorteil weil man RT sehr hoch bewertet als Priorität, und denkt alle Gefahren weg.
Naja auch wieder eine Geschmacksfrage. Ich würde auch für die 650€ in 4k spielen, wenn Leistung im Überfluss da wäre. Ist aber nunmal nicht so. Mit der 4070ti Super würde das aber schon ganz gut gehen. Stichwort DLSS. Habs ja selbst ausprobiert, das macht die 17% im Raster nichtig. Kannste eben DLSS Balanced oder in 4k auch Performance nehmen und hast die gleiche Leistung wie die AMD, weil man dort besser bei FSR Quality bleibt oder gar XeSS nimmt, weil das optisch zumindest gut aussieht.blackiwid schrieb:bei 650 kann ich mit Bauchschmerzen eher verstehen das man auf 1440p nur schaut, bei der 900 Euro Karte tu ich mir da aber sehr schwer, wie jemand das Rechtfertigen kann so ne Karte um dann kein 4k zu spielen.
Upscaling und Framegeneration als wichtigste Beispiele. CUDA ist vielen auch sehr wichtig. Achja DLAA hat man auch viel häufiger. Ach die Liste ist lang genug. Wie schon gesagt AFMF schaue ich mir bald nochmal selbst an. Sollte ich da großes Potenzial sehen, könnte ich mir überlegen die 6800 zu behalten.blackiwid schrieb:Auf was ausser Hardware und Treiber kommt es sonst an meist RT das ist ja auch entweder Hardware oder Treiber nicht
Das machst Du auch mit der RTX 4070Ti wenn Du ihr 190-200W gibst.PhantomGamingYT schrieb:Mit Powerlimit -10 und ein bisschen OC hat man da auch 280 Watt stehen mit über Stock Leistung.
Weil du Leuten Aussagen in den Mund legst, die so nie gefallen sind (und die dabei auch noch derart übertrieben sind, dass jedem schon beim Lesen sofort klar ist, dass die so nie gefallen sein können). Daran ändern auch irgendwelche Threadverläufe oder Hintergrunde nichts.TigerherzLXXXVI schrieb:Warum denn so aggressiv? Du musst schon den entsprechenden Threadverlauf verfolgen, um den Hintergrund richtig verstehen zu können.
Unti schrieb: