PhantomGamingYT
Banned
Nein nicht in jedem Spiel es gibt Spiele da reichen 200 Watt für 2300.2500mhz max. Aber in den meisten kommt es hin. Aber das Nvidia effizienter ist ist ja nichts neues, kein wunder mit nur 192bit bus. So tragisch finde ich den unterschied da nicht zur 320 bit bus 7900XT. Auch wenn die 4070ti die ineffizienteste ADA Gpu ist. Da merkt man an der 4070 Super sehr gut. (habe ich gerade hier). Aber ich verstehe diesen Wahn um das Watt zählen sowieso nicht. Es könnte mich nicht weniger jucken das eine 7900XT 50 Watt mehr braucht. Drückt dafür auch reichlich mehr raus in 4k. In Cyberpunk 4k Nativ glatt 40% mehr als die 4070S und 32% mehr als die 4070TI. Schon ist die effizienz spiele sache.DaHell63 schrieb:Das machst Du auch mit der RTX 4070Ti wenn Du ihr 190-200W gibst.
7900xt ist näher an der 4080 als an der 4070 ti. Deswegen das gute P/L Verhältnis
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sehr gute Videos und frappierende ähnlichkeit zur vergangenheit und warum Rdna 3 vielleicht nicht so gut performt wie anfangs gedacht. (hust ki welle hust hust). Computec +50-60% zu Rdna 2 . CDNA färbt ab.