Schokolade
Lieutenant
Jap. Ich finde die Technologie auch sehr interessant! Mir ist es egal ob ein Frame mathematisch korrekt errechnet oder von einem "KI" Algorhytmus "erdacht" wurde. Wichtig ist, was am Ende dabei raus kommt. Bisher sieht es jeden Falls sehr gut aus. In wenigen Situationen entstehen kleinere Bildfehler, diese fallen aber im bewegten Bild quasi nicht auf. Dafür dass alles drum herum flüssiger läuft? Kann ich in kauf nehmen. Zu mal es auch potenzial bietet Strom zu sparen, so doof das bei einer 450W Karte vielleicht auch klingt. Aber ich denke effizienz technisch ist da einiges zu holen, wie auch schon bei einer 3090Ti (Nur jetzt eben zusätzlich mit DLSS 3.Laphonso schrieb:Genau DAS ist der Irrtum und macht DLSS3 zum potenziellen (nicht tilten, ich schreibe extra potenziell!) RDNA3 Versenktorpedo, bei dem ich sehr gespannt bin, wie AMD darauf reagiert.
DLSS 3 kann sogar CPU Limitierungen sprengen, die wir bisher in alter Technologie hatten. Das wird ultraspannend. Sofern das nicht nur "Marketing" ist, sonden objektiv messbar.
Es gibt ja bereits ein sehr gutes Video von DF dazu:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Jetzt fehlen halt nur noch mehr Tests ohne Embargo. Am Ende wird das aber für alle TesterInnen spannend, weil wie will man an die Sache rangehen?