SSD960
Captain
Passiert ja auch. Nur noch teurer.yahlov schrieb:schade, hätte gehofft dass sie die Lager für die 5xxx Generation abverkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert ja auch. Nur noch teurer.yahlov schrieb:schade, hätte gehofft dass sie die Lager für die 5xxx Generation abverkaufen.
Das macht sogar Sinn und passt ins Schema... :-(etoo schrieb:Der Grund ist 4090ti und 4080ti
naja, also mal ehrlich, so schnell ist die 4090 auf einem 4K Bildschirm jetzt auch nicht.Fehlermeldung schrieb:Krass! Rein aus Interesse: Was treibst du damit?
die korrekte Rechtschreibung wäre: GrafikkartenFirefly2023 schrieb:Es sind Graphikkarten…..mehr nicht.
Da nVidia weiß, dass viele bis zu 1999€ bezahlen werden setzt nVidia den Preis bei 2300-2500€ an und schaut wie die Leute reagieren.😁 Meine Befürchtung.matze313 schrieb:...
Ich habe mir vorgenommen, die 5090 kauf ich zu release, wenn sie max. 1999€ UVP kostet Mal schauen, obs hinhaut.
Dann lass es doch draußen.Lee Monade schrieb:Es will nicht in meinen Kopf rein
Also wenn ich Multimillionär wäre, dann wüsste ich vermutlich gar nicht, welche Hardware da im Detail in meinem vollausgestatteten Gaming-Zimmer im Westflügel steckt (das eh nur mein Sohn mit seinen versnobbten Fake-Freunden nutzt, während ich immer auf "Dienstreise" bin, mit der Sekretärin). Da würde sich halt einfach mein Assistent drum kümmern.Lee Monade schrieb:selbst wenn ich Multimillionär wäre
Ich fänds eher schön, wenn einige mal etwas reflektierter wären. Das meintest Du bestimmt auch. Also zu versuchen, Dinge aus ganz vielen verschiedenen Perspektiven zu betrachten._Flattermann_ schrieb:Es wäre schön, würden sich einige Foren-User reflektieren.
DU würdest nicht damit prahlen wollen. Ich schon. Sei mal nicht so unreflektiert 😉_Flattermann_ schrieb:Warum sollte man mit einer 4090 prahlen wollen?
Nein, ich meinte sich selbst (die Foren-User) zu reflektieren. Dieser Prozess nennt sich Selbstreflexion.Nihil Baxxter schrieb:Ich fänds eher schön, wenn einige mal etwas reflektierter wären. Das meintest Du bestimmt auch. Also zu versuchen, Dinge aus ganz vielen verschiedenen Perspektiven zu betrachten.
Windell schrieb:Ach das wird die Leute nicht stören, die sich sonst auch ne 4090 kaufen würden. Die 200€ sind doch Peanuts.
Vor Allem wenn "Nvidia" draufsteht.