Garack schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass die Hersteller alle so ein Ding dabeilegen, welches tierisch gefährlich ist und dann einfach hoffen, dass sie keine Garantiefälle reinbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garack schrieb:
Evtl. muss die Kühlung so sein weil sonst die Platine durchschmort oder Nvidia's Vorgaben sind so ristrikt.beckenrandschwi schrieb:Sehen irgendwie alle gleich aus... Hat niemand eigene Kühlideen?
Laphonso schrieb:Wer alle 4 Jahre aufrüstet und 4 Jahre lang bereits 30 Euro gezielt für eine GPU spart, hat 1440 Euro Budget und damit die 1000 Euro GPU und noch Luxusnetzteil drin.
Laphonso schrieb:Dann macht aber so ein Beitrag keinen Sinn und ist Mißgunst oder Neid. Typisch deutsch.
Laphonso schrieb:Der Kickdown einer 4080 mit allen Features inkl. Frame Generation macht dann aber da auch den Unterschied zur 3080, und dieser Sprung - warten wir die unabhängigen Benchmarks erstmal ab, ja - könnte gewaltig werden.
GoZx schrieb:Sieht ja schon aberwitzig aus diese RIIIIEESIGEN, FETTEN Karten und dann so ein winzig kleines Montageplättchen dran die sie halten soll xD.
Und das wird sicherlich nicht nur bei den Ausmaßen bedrohlich, wartet mal bis die Preise genannt werden, mit deutlich dickerem Kühler und mehr Material steigen dann auch sicherlich die Preise, so das man mit 200 bis 400,00 Euro mehr rechnen kann [je nach Hersteller und Modell] als das bei der Founders Edition der Fall ist. Haben wir doch schon so bei Ampere sehen können!Bereits kurz nach der offiziellen Präsentation der GeForce RTX 4090 sowie der beiden GeForce RTX 4080 stehen schon die ersten Custom-Designs von Asus, Gigabyte und MSI sowie weiteren Partnern von Nvidia im Schaufenster und nehmen von den Ausmaßen her mit unter fast schon bedrohliche Dimensionen an.
Darum habe ich mir das AX1600i gegönnt.. erreicht schon sehr früh den sweetspot u. ich hab erstmal ruhe...Sturmwind80 schrieb:... und ich dachte ich bin mit 850 Watt erst Mal save ... sieht nicht so aus.
Bin auf die ersten Tests gespannt und vor allem auf die Preise der Custom Modelle...
Das wirkt, als wäre die Grafikkarte in ein Mainboard getreten… 😆 Gefällt mir gar nicht, diese Entwicklung. Mehr Leistung ist gut und schön, aber über 33+cm und mindestens Slots hoch ist absolut grenzwertig. Bin gespannt auf die kleineren Karten, aber das dauert noch.0x8100 schrieb:mir gefällt das vierte bild, auf dem das board an der grafikkarte hängt statt umgekehrt
vielleicht sollten wir wegen der fast schon inflationären preisgestaltung der grakas ein äquivalent einführen.Phoenixxl schrieb:2300€ halte ich für deutlich zu wenig.
Pack lieber noch 500€ drauf.
wenn das der wirklich relevante bewertungskriterium sein sollte, hat man meiner meinung nach was falsch gemacht!Serphiel schrieb:Karten seit geraumer Zeit eh nicht so wirklich übertakten lassen