Hallo,
ich habe im Laufe der Zeit immer wieder Probleme mit dem iPhone gehabt. Jedes Mal angerufen, abholen lassen und mich über ein Ersatzgerät gefreut, insgesamt 4x (mein 5. iPhone 4 jetzt). Vor 2 Wochen lief meine Garantie aus und ich war eigentlich zufrieden mit dem jetzigen Gerät.
Vor 2 Tagen hat sich dann der Home-Button verabschiedet. Bei Apple angerufen und gefragt ob die da nichts machen können, weils schon das 5. iPhone mit dem selben Problem ist. Antwort: Nö. 160€.
Habe jetzt beschlossen gehabt, es selber zu machen. Alles sauber durchgeführt, Home Button funktioniert. Der Schock: Touchscreen geht nicht. Stecker usw alles kontrolliert, stimmt alles.
Daher jetzt meine Frage:
Hat man nicht ab einem Zeitpunkt mal das Recht zu sagen, man hat kein Bock mehr auf das iPhone und iwie sein Geld zurückbekommt oder die das einem kostenlos machen ?
Gruß, Emre.
ich habe im Laufe der Zeit immer wieder Probleme mit dem iPhone gehabt. Jedes Mal angerufen, abholen lassen und mich über ein Ersatzgerät gefreut, insgesamt 4x (mein 5. iPhone 4 jetzt). Vor 2 Wochen lief meine Garantie aus und ich war eigentlich zufrieden mit dem jetzigen Gerät.
Vor 2 Tagen hat sich dann der Home-Button verabschiedet. Bei Apple angerufen und gefragt ob die da nichts machen können, weils schon das 5. iPhone mit dem selben Problem ist. Antwort: Nö. 160€.
Habe jetzt beschlossen gehabt, es selber zu machen. Alles sauber durchgeführt, Home Button funktioniert. Der Schock: Touchscreen geht nicht. Stecker usw alles kontrolliert, stimmt alles.
Daher jetzt meine Frage:
Hat man nicht ab einem Zeitpunkt mal das Recht zu sagen, man hat kein Bock mehr auf das iPhone und iwie sein Geld zurückbekommt oder die das einem kostenlos machen ?
Gruß, Emre.