I
itzev_45
Gast
Hallo,
Ich habe mir vor 4 Monaten eine Grafikkarte bei einem Onlineshop gekauft. Das Problem ist dass diese, naja, defekt ist. Ständige Abstürze, Fehlermeldungen und was weiß ich. Mit meiner alten Grafikkarte läuft alles prima. Ich war sogar bei einem PC-Laden und die meinte es liegt an der GPU
Sie war schon mal vor 2 Monaten in der Reparatur und dann ging es erstmal, vor zwei Wochen traten aber wieder die Probleme auf….
Am Telefon sagten die zu mir:
Sobald du die Grafikkarte versendet hast schicken wir dir sofort einen Ersatz zu.
Dann bekomme ich eine Mail in der steht dass sie nochmal in die Reparatur geschickt wird.
Ich habe denen gesagt dass es wahrscheinlich nichts bringen wird weil sie ja schonmal in der Reparatur war und dies nichts geholfen hat. Die meinten dann ja tut uns leid Msi will das aber bla bla bla.
Jetzt frage ich mich nur eine Sache:
Wenn das Teil nach der zweiten Reparatur immer noch defekt sein wird, kann ich mein Geld zurück verlangen, oder?
Ich sehe dass nämlich nicht ein dass ich bei jeder Reparatur 3 Wochen warten muss obwohl die mir einen direkten Ersatz zugesprochen haben und ich einen Preis bezahlt habe der 300€ über der UVP lag.
Ich habe mir vor 4 Monaten eine Grafikkarte bei einem Onlineshop gekauft. Das Problem ist dass diese, naja, defekt ist. Ständige Abstürze, Fehlermeldungen und was weiß ich. Mit meiner alten Grafikkarte läuft alles prima. Ich war sogar bei einem PC-Laden und die meinte es liegt an der GPU
Sie war schon mal vor 2 Monaten in der Reparatur und dann ging es erstmal, vor zwei Wochen traten aber wieder die Probleme auf….
Am Telefon sagten die zu mir:
Sobald du die Grafikkarte versendet hast schicken wir dir sofort einen Ersatz zu.
Dann bekomme ich eine Mail in der steht dass sie nochmal in die Reparatur geschickt wird.
Ich habe denen gesagt dass es wahrscheinlich nichts bringen wird weil sie ja schonmal in der Reparatur war und dies nichts geholfen hat. Die meinten dann ja tut uns leid Msi will das aber bla bla bla.
Jetzt frage ich mich nur eine Sache:
Wenn das Teil nach der zweiten Reparatur immer noch defekt sein wird, kann ich mein Geld zurück verlangen, oder?
Ich sehe dass nämlich nicht ein dass ich bei jeder Reparatur 3 Wochen warten muss obwohl die mir einen direkten Ersatz zugesprochen haben und ich einen Preis bezahlt habe der 300€ über der UVP lag.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: