K
kai84
Gast
Das ist Moderne Wegelagerei sonst nichts.
Da soll doch einer was über die Mafia sagen!
Da soll doch einer was über die Mafia sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollen bei Speicherkarten „390 Musiktitel, 579 professionelle Fotografien, Bilder oder Kunstwerke, 24 Grafiken und 10 Teile aus Büchern“ sein. „Für diese Vervielfältigungen müssen die betroffenen Rechteinhaber (Urheber, ausübende Künstler und Produzenten) angemessen vergütet werden“, so Hempel.
Kreisverkehr schrieb:@ gnubb
Welche haben denn keinen Kopierschutz mehr? Die Ärzte sagen mir da was, aber sonst?
MP3s ohne DRM zählen ja nicht zu den Kauf-CDs.
TriTL schrieb:Wieso sind die noch nicht drauf gekommen ne Urheberrechtsabgabe auf Internetzugänge zu erheben ?
5 euro pauschal
Ne Mail mit ner Mp3 dran z.b. wird ja sonst garnicht berücksichtigt.
Nicht auszudenken liebe Gema.
Kreisverkehr schrieb:@ gnubb
Welche haben denn keinen Kopierschutz mehr?
Arrob schrieb:Wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln, die Praxis des Generalverdachts hat in einer Demokratie absolut nichts zu suchen. Wenn nun einer von 100 Leuten einen Diebstahl begangen hat, man aber nicht weiß wer, bist du sicher der erste der verlangt alle zu bestrafen. Hauptsache man schadet dem einen auch.
Die GEMA hat vor kurzem eine Kampagne gestartet , um verstärkt auf das Thema Urheberrecht aufmerksam zu machen. Die GEMA stand immer wieder in der Kritik. Wie stehst du zur GEMA?
Grundsätzlich stehe ich gut zur GEMA. Die bezahlen mich ja.