Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeometric Future Model 5: Glaskasten-Gehäuse zeigt Gestaltungspotenzial
Mit rechteckigen Formen zu spielen ist das Markenzeichen von Geometric Future. Auch beim neuen Model 5 wird „Standard-Design“ aufgebrochen und gezeigt, dass ein Glaskasten-Gehäuse noch erhebliches Gestaltungspotenzial besitzt.
Mal schauen. Design ist ganz in Ordnung. Verarbeitung ist wie von Lian Li gewohnt ja eigentlich nie zu beanstanden. Aber bisher hatten die Geometric Future Dinger immer irgendwo im Detail seltsame Entscheidungen, die das Konzept vermiesen.
Sieht tatsächlich ganz schick aus. Preis geht auch in Ordnung.
Ja, Glaskästen gibt es vom Hersteller copy&paste viele. Aber das hier setzt schon seine eigenen und auffälligen Akzente.
Und Staubfilter hats auch noch.
Schnon schick, dachte erst ich hätt jetzt das Case für meinen nächsten Rechner.
Zwei Glasseiten sind schon schick. Aber die plattform für nen Dekoartikel ist mal ne idee die mich abholt. Diese kästen sehn inzwischen eher kühl, steril und leer aus.
Aber leider sagen mir die farben nicht zu. Was mit Blau oder Cobaltblauer musterung würde mit mehr gefallen.
Wenn da einer ne Idee hat.
Ich weiß nicht mit gefällt das nicht, wo sich die zwei Glasscheiben treffen, das Eck ist nicht meins, da gefällt mir das gebogene Glas von Jonsbo D300 besser, aber Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück.
Das ist aber jammern auf hohem niveau, nehmen würde ich es trozdem.
Ich muss sagen dass das Design schon sehr gut aussieht. Würde ich auch nehmen. Allerdings würde ich mich bei der Farbwahl schwer tun. Ist wie bei einem Auto.. man sieht sich schnell satt, wenn es zu knallig ist. Ich persönlich fände ein Noctuabraun oder ein Holztheme sehr schön.
Mein nächstes Case sollte eigentlich das Antec Flux werden, nun werde ich das Geometric Future Model 5 und das Model 5 Vent in die Liste mit einfügen.
Zurzeit eher das Model 5 Vent, wen es mal in DE lieferbar wehre
Optisch absolut geil, auch das Belüftungskonzept gefällt mir. Das Konzept erinnert mich schon etwas an das Jonsbo D41.
Kommt auf meine Liste, würde ich sehr gerne mal drin bauen