News Geometric Future Model 5: Glaskasten-Gehäuse zeigt Gestaltungspotenzial

Mal schauen. Design ist ganz in Ordnung. Verarbeitung ist wie von Lian Li gewohnt ja eigentlich nie zu beanstanden. Aber bisher hatten die Geometric Future Dinger immer irgendwo im Detail seltsame Entscheidungen, die das Konzept vermiesen.

Bringen diese Lüfter hinter dem Mainboardtray irgendwas?

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker
@minimii
Es sind Ex-Mitarbeiter von Lian Li und soweit ich weiß lassen sie auch noch immer bei Lian Li fertigen.

Ist das Ding NICE, WOW, gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders das mit dem Dekoartikel ist schön.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Sieht tatsächlich ganz schick aus. Preis geht auch in Ordnung.
Ja, Glaskästen gibt es vom Hersteller copy&paste viele. Aber das hier setzt schon seine eigenen und auffälligen Akzente.
Und Staubfilter hats auch noch. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: nightmare devil, Simzone4, Michael vdMaas und eine weitere Person
Hab das auch schon gesehen, sieht echt interessant aus. kann man das mttlw in DE kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker
Schnon schick, dachte erst ich hätt jetzt das Case für meinen nächsten Rechner.
Zwei Glasseiten sind schon schick. Aber die plattform für nen Dekoartikel ist mal ne idee die mich abholt. Diese kästen sehn inzwischen eher kühl, steril und leer aus.
Aber leider sagen mir die farben nicht zu. Was mit Blau oder Cobaltblauer musterung würde mit mehr gefallen.
Wenn da einer ne Idee hat.

Der einleitende Satz suggeriert als seien die Herrschaften schon lange dabei und machen ihr Ding.

Hab noch nie von diesem Hersteller gehört bis jetzt :D

Sieht ganz nett aus. Glaswürfel halt mit einigen Akzenten. Irgendwas muss man ja anders machen um beim Aquariumkult heraus zu stechen.

Ich weiß nicht mit gefällt das nicht, wo sich die zwei Glasscheiben treffen, das Eck ist nicht meins, da gefällt mir das gebogene Glas von Jonsbo D300 besser, aber Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück.

Das ist aber jammern auf hohem niveau, nehmen würde ich es trozdem.

das glas ganz in farbe oder effekt farbe mit schutzfolie gleich drauf... dann geht der preis halbwegs durch.

Ich muss sagen dass das Design schon sehr gut aussieht. Würde ich auch nehmen. Allerdings würde ich mich bei der Farbwahl schwer tun. Ist wie bei einem Auto.. man sieht sich schnell satt, wenn es zu knallig ist. Ich persönlich fände ein Noctuabraun oder ein Holztheme sehr schön.

Mein nächstes Case sollte eigentlich das Antec Flux werden, nun werde ich das Geometric Future Model 5 und das Model 5 Vent in die Liste mit einfügen.
Zurzeit eher das Model 5 Vent, wen es mal in DE lieferbar wehre :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: der_Schmutzige, t3chn0 und wesch2000
Optisch absolut geil, auch das Belüftungskonzept gefällt mir. Das Konzept erinnert mich schon etwas an das Jonsbo D41.
Kommt auf meine Liste, würde ich sehr gerne mal drin bauen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Zurück
Oben