Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsModel 0 Flamingo: Geometric Future klappt das 3-Liter-Gehäuse auf
Es gibt Leute denen ist Design wichtiger als Leistung, die finden einen NUC schlicht hässlich. Das Gehäuse ist ein Designobjekt mehr nicht, es soll schick und unauffällig aussehen, wir sind da nicht die Zielgruppe.
Einsatzgebiet "Office". Also gewerblich. Also wird auf Kosten geschaut.
Design vor Funktion (und Kosten) kommt nur für einen sehr, sehr kleinen Prozentsatz an gewerblichen Bereichen in Frage (und da spreche ich nicht einmal von "Gestaltung", wo deutlich mehr Leistung gefragt wird, als in dieses Gehäuse passt).
Ich verstehe dieses Gehäuse (bzw. scheint es eher noch eine Studie zu sein) nicht. 🤷♂️
Office muss nicht immer gleich gewerblich sein bzw. gibt es auch Leute die von zu Hause aus arbeiten. Wenn jemand einfach nur surfen und seine Steuererklärung oder Depots überwachen will reicht das ja. Und auch bei Office die meisten Anwendungen sind mittlerweile eh als Webclient ausgelegt auch da braucht man nicht viel.
Ich sehe da einen Selbständigen (vielleicht ein Fotograph oder Berater) oder einen Chef etc. als Zielgruppe.
Achso, das ist ne GPU Halterung, du meinst das ist dann eine Externe Lösung. Das führt das Konzept ja dann noch mehr ad absurdum. Schickes Gehäuse und dann so ein Gerippe daneben.
Da passt eben keine anständige GPU rein und wenn man's einfach aufklappen kann, bietet sich auch eine externe GPU an, die einfach mit dem internen NT versorgt werden kann.
Welche sind denn "besser"? Und wie definierst Du das?
Bei knapp über 3 Litern sehe ich persönlich nicht viel Optimierungspotential, sofern man bei DIY bleiben und eine halbwegs brauchbare Menge an möglichen Konfigurationen abdecken will.