DickesPferd
Cadet 4th Year
In welchem Durchmesser brüllt der Lüfter im Netzteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollten die ihre, zugegeben relativ wilden 3D-Bilder etwas anpassen, denn die Größenverhältnisse passen nicht zu TFX. Deren Netzteil ist dünner.DonDonat schrieb:Ist nicht proprietär, wie im Artikel steht: TFX
mein dan a4 hat 7,5l, wobei da zusätzlich zu einem 3700x noch eine rx6750 drin ist. vom prinzip das gleiche und das läuft auch. die ganzen deskminis, minisforums und mac minis sind ja auch nicht abgeraucht.tomgit schrieb:Naja, Butter bei die Fische: Würdest du moderne Hardware in diesem Gehäuseverheizenverbauen wollen?
Für die ebenfalls antiken unter euch. Für die Generation Fortnite, ein Must-have.Fresh-D schrieb:Geradezu antik die Anschlüsse. 🤣
DerMond schrieb:Völlig uninteressant wenn man keine GPU verbauen kann. Ohne GPU reicht auch ein noch wesentlich kleinerer AM5 Deskmini.
Im J-Hack Pure 2 mit 3.1L passt auch noch eine RTX 4060 rein, dies aber mit externem Netzteil.
Dafür 2x USB A. Top End, damals um 2000 rum...clarkathome schrieb:Das Board hat auch zwei TV ein/ausgänge 🤣
DerMond schrieb:Völlig uninteressant wenn man keine GPU verbauen kann.
ghecko schrieb:Wäre für ein Gehäuse jetzt nicht verkehrt, zwecks EMV.
k0n schrieb:Nicht ganz so schlimm wie wenn jemand das 3.99L Velka 3 auf 3L abrundet, aber trotzdem...
schwieriger Satz, und dann noch ein Tippfehler x)AbstaubBaer schrieb:dessen Layout ein prorietärer Formfaktor ist
Japp.der Unzensierte schrieb:Sieht eigentlich ganz nett aus.
Ja also bei mir eigentlich nur eine:ghecko schrieb:da tauchen so ein paar Fragen auf:
Warhead schrieb:Bin ich der Einzige, der sich fragt, wie das Ganze platztechnisch aufgehen soll? Zwischen IO-Blende und Netzteil ist genau null Platz. Siehe Bild 1 und die hintere Klappwand.