Auf AMD Karten sicherlichSweetOhm schrieb:RT war damals ne Dia Show.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gerüchte um Intel Arc 2.0: Battlemage als Desktop-Grafikkarte noch dieses Jahr
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Gerüchte um Intel Arc 2.0: Battlemage als Desktop-Grafikkarte noch dieses Jahr
SweetOhm
Lt. Commander
RX 7600XT mit 16 GB für unter 300 €.CrimsoN3.0 schrieb:Wenn die Leistung passt, wo bekommt schon 16gb, av1 Dual Slot Design für das "bisschen" Geld her ?
Anhänge
PegasusHunter
Lt. Commander
Bei mit etwas schneller als unter Windows, kommt wohl darauf an welches Spiel. CS2, FullHD bei alles auf Max getestet ist Linux ca. 10 % schneller.frajen schrieb:Kann man Arc eigentlich für Gaming unter Linux nutzen? Wie ist da die Performance?
Spiele mit dem Gedanken mit eine zum Release zu holen. Wollte aber beim Desktop-SStem gerne auf Linux wechseln mit der nächsten Grafikkarte. 🤔😇
Rockstar85
Admiral
Intel Battlestar war sicher nicht drin xDShelung schrieb:Intel gewinnt immerhin bei der Namengebung.
Battlemage
Erinnert mich an GPU Verpackungen aus den 2000ern
Aber es passt gut ins Namenschema, D sollte ja Druid werden
Luccabrasi
Lt. Commander
Ich hoffe Battlemage verkauft sich besser als Alchemist sonst war es das mit Intel und D-Graka. Intel ist im Moment arg gebeutelt, da wird es kein langen Atem für die Graka-Abteilung geben, wenn man nur minus einfährt.
Ich selbst habe in einen meiner Linux Rechner eine A750 (seit Release) drin und kann nicht meckern. Gut, am Anfang waren die Treiber fürs Gaming wirklich schlecht aber mit der Zeit wurden sie richtig gut. Mittlerweile machen ArmA III, GTAV, The Talos Principle 2 keine Probleme mehr, alles läuft sehr geschmeidig.
Der Markt braucht noch einen Mitbewerber sonst sieht es eher mau aus....
Ich selbst habe in einen meiner Linux Rechner eine A750 (seit Release) drin und kann nicht meckern. Gut, am Anfang waren die Treiber fürs Gaming wirklich schlecht aber mit der Zeit wurden sie richtig gut. Mittlerweile machen ArmA III, GTAV, The Talos Principle 2 keine Probleme mehr, alles läuft sehr geschmeidig.
Der Markt braucht noch einen Mitbewerber sonst sieht es eher mau aus....
Tuetensuppe
Vice Admiral
Ach, der Golden Pig Upgrade ... das ist doch derjenige, der 2022 behauptete, der Arc A730M käme in Spiele-Benchmarks der RTX 3070 sehr nahe.
Und wenige Tage später, nach offiziellen Tests, konnte man lesen: "Nvidia GeForce RTX 3060M destroys Intel Arc A730M in tests"
Und wenige Tage später, nach offiziellen Tests, konnte man lesen: "Nvidia GeForce RTX 3060M destroys Intel Arc A730M in tests"